Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Netflix,Amazon und co. lassen sich nicht öffnen

GELÖST
profile.country.DE.title
Lenschi05
Entdecker

Netflix,Amazon und co. lassen sich nicht öffnen

Hallo, 

bei mein Nagel neuer bravia KD-55XF8096 lassen sich seit 2 Tagen die apps wie zum Beispiel Netflix und Amazon nicht mehr öffnen. 

Man meiner Internet Verbindung kann es nicht liegen! 

Hatte jemand schonmal das Problem? Habe den tv auch erst seit gerade einmal einer Woche...image.jpg

 

 

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.DE.title
Holgersson67
Entdecker

Hurra!

Ein freundlicher und scheinbar fähiger Mitarbeiter im Media Markt hatte zumindest bei mir die richtige Lösung!!!

Beim Ausschalten 10-12 Sekunden die Powertaste gedrückt halten um einen manuellen Boot zu erzielen.

Das hat der TV gemacht und nachdem das Bild wieder da war, konnte ich tatsächlich wieder Amazon You Tube ectpp. öffnen und wie gewohnt streamen!!!

Falls das Problem noch bei Euch ist, probiert es einfach mal aus!!!

Frohes Neues Jahr! 🙂

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

9 ANTWORTEN 9
profile.country.AT.title
Rancor88
Mitglied

Hallo,

 

ich habe seit einem Jahr den KD-55XE9005

Vor 3 Wochen haben bei mir die selben Probleme angefangen.

 

Bis jetzt habe ich keine Lösung dafür.

profile.country.DE.title
IamNic
Expert

Hallo @Lenschi05 und @Rancor88,

 

habt irh schon einen Werksreset versucht?

Alternativ könnt ihr auch den Cache der App löschen und diese im Menü auf Standardeinstellungen zurücksetzen.

 

- Nic

profile.country.AT.title
Rancor88
Mitglied

Hallo @IamNic,

 

das habe ich leider alles schon probiert.

Leider hat das nichts gebracht.

profile.country.DE.title
Holgersson67
Entdecker

Ich habe das gleiche Problem! *****!

Auch erst seit gestern.....als wenn über Nacht etwas gesperrt wurde!

 

profile.country.DE.title
Holgersson67
Entdecker

Hurra!

Ein freundlicher und scheinbar fähiger Mitarbeiter im Media Markt hatte zumindest bei mir die richtige Lösung!!!

Beim Ausschalten 10-12 Sekunden die Powertaste gedrückt halten um einen manuellen Boot zu erzielen.

Das hat der TV gemacht und nachdem das Bild wieder da war, konnte ich tatsächlich wieder Amazon You Tube ectpp. öffnen und wie gewohnt streamen!!!

Falls das Problem noch bei Euch ist, probiert es einfach mal aus!!!

Frohes Neues Jahr! 🙂

profile.country.AT.title
Rancor88
Mitglied

Hallo,

 

Ja vorerst hat ein neues Booten geholfen.

Aber genau nach einem tag lässt sich Netflix wieder nicht starten.

 

Bei mir kommt nur der rote Ring....

profile.country.DE.title
r_a_n_i
Expert

Und habt ihr schon mal mit Netflix gesprochen?

profile.country.DE.title
Holgersson67
Entdecker

Oh Mist!

Die Erfahrung mache ich hoffentlich nicht! 🙂

profile.country.DE.title
Holgersson67
Entdecker

Das hat mit Netflix nix zu tun! Die Apps You Tube / Amazon / ZDF Tivi hatten das gleiche Problem!  Mal schauen ob es bei mir jetzt standhaft bleibt! Ich wüßte nicht warum nicht! 🙂 WLAN ist ausgezeichnet und über die PS4 und über SKY Q laufen die Streams auch hervorragend....von daher kann es nur an einer "Macke" am TV liegen!