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Netflix App startet nicht

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kamill0r
Entdecker

Netflix App startet nicht

Hallo zusammen, 

 

seit 2-4 Wochen startet die Netflix App nicht mehr. Ich muss jedes Mal den Strom Stecker ziehen und nach dem Neustart gehts wieder. Was kann ich tun? Der Netflix Support hat keine Idee mehr und meinte ich soll mich an Sony wenden. 

 

Viele Grüße 

 

kay meyer 

24 ANTWORTEN 24
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kamill0r
Entdecker

Das hat leider nicht geklappt. Ich habe die App wie beschrieben beendet, aber trotzdem dreht musste ich den Fernseher neustarten.

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runningfm
Mitglied

bei mir das Gleiche. Erst wenn ich den TV herunterfahre und wieder starte kann ich Netflix schauen. Sorry ist doch auf Dauer keine Löung......

Wernergo
Neues Mitglied

Hier das gleiche Problem mit einem Sony KD-55XD9305 mit aktueller Software.

BITTE DRINGEND FEHLER BEHEBEN!

Danke !

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N_D___
Mitglied

Bei meinem 9305 läuft NF ohne Schwierigkeiten. TV hängt per Kabel an einem Powerlan. Vielleicht liegt es am WLAN? Mal den Router durchgestartet?

Evtl. auch mal den Cache Speicher leeren. 

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Rancor88
Mitglied

Mein 9005 hängt immer am Kabel.

 

Ich habe den TV und den Router auch schon auf Werkseinstellungen zurückgesetzt.

Leider gab es keine besserung....

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N_D___
Mitglied

Komisch. Hast du auch mal die Hilfe Optionen in der Netflix App durchgespielt? 

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runningfm
Mitglied

So - meine Lösung ist bevor der Stecker gezogen wird bzw. ein Neustart von
TV vorgenommen wird:

- die Home-TASTE länger drücken (halten)

- es startet der TaskMAnager von Android

- einfach Netflix beenden

- danach Netflix über der TV-Fernb. wieder starten und Netflix läuft.

 

Ok keine Dauerlösung. Sind nur 3 Tasten drücken und es geht sehr schnell.

Netflix startet dann immer und hängt sich nicht auf!

Besser wie den TV booten und 3 Minuten zusehen wie der Fernseh startet  🙂

 

PS: im neuen Betriebssystem ist der TaskManager gesperrt (über Fernb) - geht aber mit einer normalen Tastatur.

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danschub8
Entdecker

KD-XF759005

Leider auch bei mir der Fall, dass Netflix nicht startet. Auch wenn der TV zwischendurch aus war. Entweder Netzstecker ziehen oder:

- die Home-TASTE länger drücken (halten)

- es startet der TaskMAnager von Android

- einfach Netflix beenden

- danach Netflix über der TV-Fernb. wieder starten und Netflix läuft.

Habe bestimmt 45min. mit einem netten aber inkompetenten Mitarbeiter der Hotline telefoniert. Der kannte nichtmal den "home-Taste-Workaround".

Ich hoffe, dass Sony endlich mal ein Update bringt was den Fehler behebt.

Liest Sony eigentlich hier mit ?????? 

Was auch nicht funktioniert ist die automatische Umschaltung des Tonformats Dolby => PLII, ich muss dann immer an der AV-Vorstufe die Quelle wechseln und wieder zurück. Kann aber auch an der Onkyo Vorstufe liegen?

capicontrol
Neues Mitglied

Hallo zusammen,

habe das gleiche Problem bei meinem KD-65S8505C. Stecker ziehen, Android Neustart und dann geht Netflix wieder. 

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R0mick
Entdecker

Hatte das Problem auch bei meinem w80c mit netflix 4.0.4.

Bei mir hilft hier beim Beenden nicht über "Netflix beenden" sondern beim Menüpunkt darüber über "Einstellungen" und dann dort "Netflix beenden" klicken. Ist leider auch ein kleiner Umweg.

 

Seid dem Firmwareupdate auf V5.417 taucht das Problem nicht mehr so häufig auf.

 

Die Netflix App läßt sich auch updaten über Google Play auf die aktuellste Version von März 2019 https://play.google.com/store/apps/details?id=com.netflix.ninja

Leider geht das bei mir nicht über den TV sondern nur über den Computer, der das Update auf dem TV anstößt.

 

Vielleicht hilft ja das Updaten bei Dir. Viel Glück