Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Opera Browser dauernd Abstürze

profile.country.DE.title
ZosoIV
Entdecker

Opera Browser dauernd Abstürze

Innerhalb von zwei Stunden beim Streamen sicher zehn Mal die Anzeigen:

 

- Internet Browser wurde beendet. App wieder öffnen

- Internet Browser reagiert nicht. App schließen oder warten.

 

Außerdem fuhr beim Zoomen mit der Programmtaste öfter mal jede Sekunde von unten ein grauer Balken hoch, der einem die Zoom-Einstellung anzeigte. Zoom-Faktor war einmalig geändert, Taste also nicht permanent gedrückt.

 

Habe mir einen bezahlten Streaming-Dienst gegönnt und dann das ... Und einen anderen Browser kann man nicht ausprobieren.

 

Signalqualität und Signalpegel des WLAN gut.

 

 

9 ANTWORTEN 9
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo,

 

der Opera Browser in deinem TV ist eine vereinfachte Version eines PC Browsers. Daher ist es nicht sehr empfehlenswert Inhalte über den Browser zu Streamen.

Wenn möglich würde ich eine entsprechende App empfehlen, die die Resourcen des Fersehers besser nutzen kann.

 

Schöne Grüße

Peter

profile.country.DE.title
ZosoIV
Entdecker

Danke für Deine Antwort, Peter.

 

1. Kannst Du Apps empfehlen?

 

2. Der Google Play Store zeigt bei mir keine Apps an. Er versucht, sehr lange zu laden, aber ohne Ergebnis, siehe Foto. Neueste Version vom Play Store ist installiert,  am WLAN kann es meines Erachtens nicht liegen. Youtube und Mediatheken laufen reibungslos. Müssen Einstellungen woanders verändert werden?Play Store.jpg

 

 

 

Beste Grüße, Zoso

profile.country.DE.title
Skyleraft
Mitglied

Welchen Streamanbieter hast du denn gebucht?

profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Zoso,

 

hast du ein Google Konto bei der Installation angegeben?


Schöne Grüße

Peter

profile.country.DE.title
ZosoIV
Entdecker

Hallo Peter!

 

Gelöst. Play Store wurde in Einstellungen/Apps zwar angezeigt, Google Konto war auch angelegt. Habe es aber mal entfernt und neu angelegt, da ging es wieder. Danke nud beste Grüße, Zoso

profile.country.DE.title
ZosoIV
Entdecker

247tvstream.com. Habe jetzt aber mal bei denen angefragt, vielleicht kommt was.

profile.country.DE.title
ZosoIV
Entdecker

Hallo Peter!

 

Anbieter  https://www.247tvstream.com/  hat keine eigene App. Falls Du einen Streaming-Dienst oder App empfehlen kannst, gerne. Opera Browser ist dafür ja eher nicht geeignet.

profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Zoso,

 

das könnte über Kodi möglich sein.

Schau es dir einfach einmal an bzw. schau im KODI Forum: https://forum.kodi.tv/ ob es dort schon jemand eingebunden hat.


Schöne Grüße

Peter

profile.country.DE.title
ZosoIV
Entdecker

Kodi funktioniert auch nicht, alle Browser Apps von Playstore ebenfalls ausprobiert. Somit kann man das Streaming vergessen, außer man arbeitet dauernd mit Mirror Screening. Benutzerunfreundlich.

 

Was hält Sony davon ab, einen Browser bereit zu stellen, der Streaming ermöglicht?  Ich glaube, das versteht keiner.