Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Oreo TV- App stürzt ab

profile.country.DE.title
Monikarh
Entdecker

Oreo TV- App stürzt ab

Bravia KD-49XE8005, 8.0.0 OPR2 , Kernel 3.10.79

TV Version 5.12.1.A

Es gibt seit dem Oreo-Update mehrere Probleme

 

Nach Einschalten dauert es bis zu 14 Sekunden, bis überhaupt die LED anspringt, bis das Bild erscheint > 2 Minuten, auf die Tonausgabe über das Raumfeld Soundsystem wartet man ewig. 

 

In vielen Fällen wird nach dem Einschalten aus dem Standby zunächst ein Reboot ausgeführt

 

Manchmal wird im laufenden Betrieb ein Reboot ausgeführt.

 

Manchmal friert das Fernsehen ein, man kommt jedoch noch ins Home-Menu.

 

Leider hat der Reset auf Werkseinstellungen das Problem bei mir nicht behoben

3 ANTWORTEN 3
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Monikarh,

 

deaktiviere bitte einmal "Service Austausch" im Kanaleinstellungsmenü.

Damit sollten die Probleme behoben sein.


Schöne Grüße
Peter

profile.country.DE.title
Monikarh
Entdecker

Hallo Peter!

Im Kanaleinstellungsmenü steht eine solche Option nicht zur Verfügung

Ich hatte den TV-Kanal bereits entfernt.

Die hat die Ladezeit verkürzt, dennoch ist sie nicht mehr zufriedenstellend, seit das Oreo-Update eingespielt wurde.

LG Monika



--

Diese Nachricht wurde von meinem Android Mobiltelefon mit WEB.DE Mail gesendet.
profile.country.DE.title
r.suckut
Entdecker

ich hatte solche Probleme auch und ich habe den Haken rausgenommem seither alles gut.

man muss keinen Kanal löschen und ja die Einstellung gibt es.