Share your experience!
Hallo
Ich bin mit dem TV (gekauft 10.2018) sehr zufrieden, doch vor ein par Tagen ist mir ein Fehler im Panel aufgefallen.
Es sieht so aus, als wenn sich die Schichten im Panel gelöst haben. Oder etwas zwischen den Schichten ist.
Ich habe dem Kundendienst schon viele Bilder geschickt, aber die sagen, sie sehen keinen Fehler. Ich sagte, man sieht es nur in dunklen Szenen, aber das haben sie wohl nicht verstanden. Wer kann mir helfen?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo Fred,
man kann es deutlich sehen (auch bei ausgeschaltetem Bildschirm).
Nimm bitte noch einmal Kontakt mit dem Support auf.
Solltest du nicht weiterkommen, schick mir bitte einmal eine PM mit der Vorgangsnummer.
Schöne Grüße
Peter
Vielen Dank für deine Hilfe Peter. Die Techniker haben den Fehler vor Ort sofort erkannt, so wie du ja auch anhand der Bilder, und den TV ausgetauscht. Ich finde es nur sehr Schade, das der Kundendienst sogar bei so einem offensichtlichen Fehler sagt, da ist nix. Ohne deine Hilfe hätte ich mir wohl einen Anwalt nehmen müssen.