Share your experience!
Moin,
es gibt ein Problem mit meinem Fernseher. KD49XE8005.
Es kann keine App mehr gestartet werden, außer Netflix. Netflix funktioniert einwandfrei.
Der Fernseher sagt, dass er mit dem Internet verbunden ist.
Im Startmenu kommt aber die Anzeige, dass das Ethernet nicht verbunden ist.
Internet im Haus läuft auch ohne Probleme.
An und aus machen wir öfter. Werkseinstellungen zurücksetzen war ein Tipp, der klappte, aber auch nur für 2-3 Wochen.
Der Sony Support wollte uns einen Techniker aus Aschaffenburg schicken, wo wir in Nordhessen wohnen. Ohne Worte.
Was können wir noch tun? Es ist auch einfach verwirrend, dass er zeitgleich anzeigt, dass er mit dem Internet verbunden ist, aber auch nicht, keine App geht, aber Netflix ohne Probleme läuft.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo Eikant,
bitte prüfe einmal die Zeiteinstellung des Fernsehers und setze diese auf "Netzwerk Zeit".
Damit sollte sich das Problem lösen lassen.
Siehe auch: https://community.sony.de/t5/anleitungen-faqs/android-tv-problemlosung-quot-netzwerk-nicht-verbunden...
Viele Grüße
Peter
Hallo Eikant,
bitte prüfe einmal die Zeiteinstellung des Fernsehers und setze diese auf "Netzwerk Zeit".
Damit sollte sich das Problem lösen lassen.
Siehe auch: https://community.sony.de/t5/anleitungen-faqs/android-tv-problemlosung-quot-netzwerk-nicht-verbunden...
Viele Grüße
Peter
Hej Peter,
unfassbar, aber das wars. Tausend Dank!