Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Programme werden ständig aktualisiert (hinzugefügt). Satempfang

technikfreek
Mitglied

Programme werden ständig aktualisiert (hinzugefügt). Satempfang

Haloo Liebes Sony Team,

 

Warum bekommt ihr nicht einfache Funktionen nicht hin. PHILIPS hatte schon Probleme mit Android, 

Ich hab den Fernseher weil es nur vom Bild gut ist. Aber das scheint auch hinzusein nach der neuen firmware 3.155.

Programme werden ständig hinzugefügt, automatische dienste Aktualisieren ist aus.

Aber trotzdem werden Kanäle immer hinzugefügt warum?.

Einfache receiver aus dem Baumarkt haben diese Probleme nicht einmal.

Empfangsart ist Sat.

 

3 ANTWORTEN 3
profile.country.DE.title
sunboy2402
Mitglied

Ganz einfach unter Technische Einstellungen Dienste automatisch aktualisieren aus. 

Hab mit dem tv überhaupt keine Probleme. Sender Suchen hinzufügen usw alles perfekt gelöst.

KD-55X8005C, LAN, HD+ Modul, 2xSat ,USB 3.0 1TB Festplatte
technikfreek
Mitglied

Satelittendienste automatisch aktualisieren und Dienste automatisch aktualisieren sind aus.

profile.country.DE.title
haschus46
Vielschreiber

Ich habe den KD65x9305c und einen kompletten Suchlauf durchgeführt.

Nach dem Suchlauf habe ich die die Programmliste auf dem PC sortiert ( nichts gelöscht ) und zurück auf den TV geschrieben.

Die Sortierung hat sich seitdem nicht verändert, es kam allerdings auch kein neuer Dienst hinzu, weil ja auch nichts gelöscht wurde.

 

Gruss Hansi

----------------------------------------------------------------------------------------------------------
KD-65x9305c, Firmware V3.843, Sat-Unicable mit 2 Bändern und DVB-C, HD+, LAN (Standby x,xxW)