Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Programmlistenübertragung beim XD70 nicht verfügbar?

ThunderBit
Entdecker

Programmlistenübertragung beim XD70 nicht verfügbar?

Das Einrichten von Favoriten ist ja nicht gerade benutzerfreundlich beim Android-TV (z.B. bei meinem KD-55XD7005). Nach Suche hier im Forum habe ich die Möglichkeit gelesen, wonach man die Programmliste vom TV exportieren und mit dem SetEditSony dann bequem am PC bearbeiten kann.

 

Nur ... bei meinem KD-55XD7005 ist die Funktion "Programmlistenübertragung" nicht anwählbar (steht zwar im Menü, kann aber nicht ausgewählt werden).

 

Was ist das Problem hier? Wieso gibt es die Funktion nicht am XD70?

 

Danke für Tipps oder sachdienliche Hinweise 😉

3 ANTWORTEN 3
profile.country.DE.title
winposur
Alter Hase

Damit der Programmpunkt zur Listenübertragung verfügbar ist, müssen zwei Grundbedingungen erfüllt sein:

1. es muss ein formatierter USB-Stick eingesteckt sein.

2. es darf kein anderes USB Gerät an einem anderen Port eingesteckt sein

ThunderBit
Entdecker

Danke für die rasche Antwort ... aber so weit bin ich schon gewesen.

 

a) Der USB-Stick (8 GB) ist frisch formatiert mit FAT32, und bei USB1 eingesteckt.

 

b) Die zwei anderen USB-Anschlüsse sind nicht benutzt (keine Quellen eingesteckt).

 

Und trotzdem ist die Programmlistenübertragung nicht aktiviert und kann nicht ausgewählt werden.

 

Andere Idee?

ThunderBit
Entdecker

Nachtrag:

 

Inzwischen habe ich das Gerät auf "Werkseinstellungen" zurück gesetzt (alle Apps und Einstellungen gingen dadurch verloren). Dann habe ich den USB-Stick (als alleiniges Gerät) an USB1 eingsteckt und in den Einstellungen angemeldet und formatiert. Der Stick wurde akzeptiert.

 

Anschliessend liess ich den Sendersuchlauf (upc digital) erstellen, der erfolgreich mit 520 Sendern abgeschlossen wurde.

 

Dann wollte ich die Senderliste übertragen - und das Problem besteht IMMER noch. Die Programmlistenübertragung lässt sich NICHT anwählen.

 

Nachtrag 2:

 

Das Gerät nochmals herunter gefahren und neu gestartet; ebenfalls ohne Erfolg, denn die Programmlistenübertragung ist nicht anwählbar.