Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

quickline tv android app auf kd-49xd8305

GELÖST
profile.country.CH.title
don_daniel
Entdecker

quickline tv android app auf kd-49xd8305

hallo
ich habe ein digital TV abo von quickline (ähnlich cablecom) und möchte gerne die quickline app auf android nutzen... Ich habe einen sony android TV und hatte die hoffnung das ich die app auf den tv runterladen und nutzen kann... leider ist die app aber nicht auf dem google store verfügbar...! ist die app nicht mit dem TV kompatibel oder warum ist das?
ich habe generell bemerkt, dass viele android apps auf dem android tv gar nicht herunter geladen werden können..
gruess
daniel cabaco

23 ANTWORTEN 23
profile.country.CH.title
don_daniel
Entdecker

gebe mein bestes... versuchs mal mit dem stick und sonst über drop box oder so.. ich nehme an, updates wie sie sonst automatisch auf apps gemacht werden müsste ich sonst manuel nachziehen?

profile.country.DE.title
aldexx
Enthusiast

das ist auch meine Vermutung :slight_smile: wenn die Apps nicht offiziell aus dem Store kommen werden sie auch nicht upgedatet, außer es gibt intern, in der App selbst einen Updatemechanismus.

profile.country.CH.title
don_daniel
Entdecker

malso habe die sperre rausgenommen... aber wie installiere ich von der usb..? 

habe die usb zv aber nur als medienspeicher.. wie lade ich die app nun`??

profile.country.DE.title
aldexx
Enthusiast
profile.country.CH.title
don_daniel
Entdecker

danke für den youtube link.

also ich habe demo mous und modus bild zurücksetzen beim einzehladelsmodus..a ber genau den punkt install demo from usb habe ich nicht! 

ich ahbe 3 usb ports wovon eine für die HDD ist. Die HDD habe ich angeschlossen und es ist nicht der USB mit dem apk drauf... ich habe also einen der anderen ports genommen... 

aber da tut sich nichts von wegen installation.. muss ich den usb stick noch speziell anmelden??

profile.country.DE.title
aldexx
Enthusiast

nene es kann sein, dass dieser Menupunkt irgendwann verschoben wurde. Muss aber immer noch da sein. Die Dame im Video hatte noch eine recht alte 5er Version. Klick etwas rum, vielleicht ist es jetzt im APP Menu.

 

Wenn du es nicht findest, wird das hier sicher gehen :wink:

http://stadt-bremerhaven.de/nvidia-shield-apk-sideload-ohne-smartphone/

profile.country.CH.title
don_daniel
Entdecker

habs mal mit plan b gemacht und den explorer bezw die cloud genommen... soweit so gut. installation ist gelaufen! 

aber... wo finde diese app nun zum starten..? ist nirgends aufgeführt.. 

profile.country.DE.title
aldexx
Enthusiast

Das ist der Nachteil dieser Methode, Sony packt es nicht auf den Schirm, zumindest nicht alle Apps. Du kannst die installierte App in Einstellungen -> Apps -> installierte Apps finden.

profile.country.CH.title
don_daniel
Entdecker

das treibt mich noch in den wahnsinn... finde die app über den beschriebenen umweg.. was schade ist, weil jetzt muss ich ziemlich viel rumscrollen und klicken.. 

und ja.. beim starten bekomme ich ein handy format! das heist querweg!!

profile.country.CH.title
don_daniel
Entdecker

ich gebs auf... habs nun versucht auch querweg zum laufen zu bringen... und weiter als anmelden geht nicht... feierabend! 

werde es wieder deinstallieren diesen schrott!

aber vielen dank für eure sehr kompetente hilfe für auf den weg zur erkenntnis das es eben dann doch icht funz.. 

gruess

dondaniel