Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

schalte mein Anwalt ein bei den sch..ATVs, Peter gib auf....

technikfreek
Mitglied

schalte mein Anwalt ein bei den sch..ATVs, Peter gib auf....

Hallo,

 

Leute hab ca. seit ca. 6 Monaten den Sonykd65x8507c, warte immer noch das die sch.... Fernseher Stabil funktionieren, leider vergebens, 3 Updates und ist immer noch nichtStabil.

Laut Media Markt verkäufer sollte es mit dem Update Ende Februar alles funktionieren, aber ein Sch.... funktioniert.

2500 Euro bezahlt für den mist.

Die nehmen es nicht zurück, Sony Fachabteilung will mir ein Rabatt machen bei Audio/VIDEO geräte.

Sony ********** lass ich mich nicht.

was für versager Arbeiten da bei euch.

Das ganze landet bei meinem Anwalt.

 

 

Der Beitrag wurde moderiert (*), um den Community Richtlinien zu entsprechen. 

 

Selina_B

Moderator

2 ANTWORTEN 2
profile.country.DE.title
hybrid79
Vielschreiber

Wenn so viele Probleme sind warum nicht gegen ein neues Gerät austauschen bis hin zur Wandlung?

 

Glaube kaum das Sony nur sagt ne bekommen kein neues nur ein Gutschein :grin:

 

Anscheinend scheine ich echt glück zu haben, denn mit meinen 55x8508 habe ich bisher nur 1x ein Neustart in 2 Monaten gehabt.

 

 

profile.country.DE.title
aisdorf
Mitglied

Hallo technikfreek,

 

warum gehst Du nicht den offiziellen Weg. Reklamieren beim Händler und Sony zwei mal die Möglichkeit  geben die Fehler zu reparieren. Wenn Ihnen das nicht gelingt hast Du ein Recht auf Rückabwicklung. Vorher braucht Du nicht zum Anwalt.

 

schönen Gruß

aisdorf