Share your experience!
Hi @ironmike123
ich denke nicht, dass du etwas an deinen TV umstellen musst. Ich würde eher mit den Einstellungen am PC Spielen.
Was ist das für eine Grafikkarte. Eine ganz normale integrierte oder schon etwas spezieller?
Wenn es um die Formate geht bietet Netflix eine App für alle Geräte mittlerweile an. Es ist aber nicht immer die gleiche App. Ich habe auch schon bemerkt das es Unterschiede zwischen TV und zb. meiner PS4Pro gibt. Sicher das aber kommt kann ich leider nicht beantworten. Ob das nur ein Software Ding ist oder tatsächlich etwas mit der verbauten Hardware zu tun hat.
Und last but not least wegen der Performance der Grafikkarte oder allgemein um zu sehen was dein PC treibt wenn er die Netflix App bedienen muss schau einfach in deinen Task Manager. Diesen kannst du zb. Aufmachen wenn du im Taskbar mit der rechte Maustaste drückst und dann Task Manager auswählst.
Ich hoffe das hilft Dir weiter. Eventuell kannst du die gleich frage dem Netflix Support stellen. Die haben mehr Einzelheiten wie die verschiedenen Apps funktionieren.
Gruß
r_a_n_i