Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

SD8505 Amazon App

profile.country.AT.title
como_mofungo
Entdecker

SD8505 Amazon App

Hallo,

 

mein KD 55SD8505 hat Probleme mit der Amazon Video App. Manche Filme funktionieren - manche nicht. 4K Filme und Serien gehen jedoch überhaupt nicht. Es kommt nur Ton aber kein Bild.

 

Hab den TV seit Donnerstag - bei den ersten Tests hats noch funktioniert. Seit Sonntag hab ich jedoch die oben Beschriebenen Probleme. Was kann ich tun?

 

Lg

5 ANTWORTEN 5
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo,

 

hast du die Software des TVs schon aktualisiert?

Home > Einstellungen > Info > System aktualisieren

 

Schöne Grüße
Peter

profile.country.AT.title
como_mofungo
Entdecker

Software ist aktuell. Alle Apps ebenso.

 

Auf Werkseinstellungen zurücksetzen hat nichts gebracht. Über Sony Network das Gerät anmelden und Amazon deaktiveren und wieder aktivieren klappt auch nicht da das Gerät Amazon als Premium Service anscheinend nicht unterstützt 😞

profile.country.AT.title
como_mofungo
Entdecker

Funktioniert leider immer noch  nicht...bis jetzt hat mir weder Amazon noch Sony helfen können.

profile.country.DE.title
XD9305UB900
Vielschreiber

Wenn beim starten das Bild nicht kommt aber der Ton, löse ich dieses Problem immer mit einem Vorlauf und dann wieder Rücklauf zum Anfang. Dann fängt er sich bei mir und spielt den Film ohne weitere Probleme ab.

1080p und 4k Filme kann ich so ohne Probleme schauen.

________________________________________________________________________________________
KD65-XD9305, V3.843, LAN, kein Google Konto, SAT, CI+ Modul, Bose 5.1, Synology 415+
profile.country.AT.title
como_mofungo
Entdecker

ein Jahr später wurde das Mainboard getauscht. Jetzt funktionierts...