Share your experience!
Servus zusammen !
Habe meinen AG9 auf Android 9 Aktualisiert , und seit dem habe ich Ton-Aussetzer !
Beim Wechseln der Sender gibt es nach dem Umschalten im laufenden Sender nach ca. 30 sec. einen kurzen Ton-Aussetzer und wenn ich Amazon Prime schaue habe ich so alle 5 min. Ton-Aussetzer !
Unter Android 8 hatte ich das Problem nicht !
Setup :
Sony AG9
verbunden via HDMI eARC an Denon-X4500H .
Hat jemand von euch das Problem auch !
Oder eine Idee woran das liegt !
Habe da schon einen Ähnlichen Fall gefunden :
https://community.sony.de/t5/android-tv/kleiner-ton-aussetzer-nach-senderwechsel/m-p/2304237#M17083
Hi, seit heute gibt es eine neue Firmware!
https://www.sony.de/electronics/support/oled-tvs-android-a9g_ag9-series/kd-55ag9/downloads/00016723
Ist aber nur für
Vorteile und Verbesserungen
Verbessert die AirPlay 2-Kompatibilität
Behebt ein seltenes Problem, bei dem die Wiedergabe von YouTube-Inhalten nicht gestartet wurde
Glaube kaum das es den Fehler mit dem Ton behebt !!
Ist ja nicht nur bei der AG 9 Serie sondern auch bei anderen Serien von Sony !
Das ist keine Master Serie sonderen eine Disaster Serie , da Sony seine Software nicht im Griff hat !
Doch das tut sie. V6.3626 läuft wesentlich stabiler und Tonaussetzer kommen jetzt nur noch sehr selten mal vor.
Also nach dem Firmware Update habe ich beim Normalen TV schauen keine Ton Aussetzer mehr drinnen !
Außer bei den Streaming Diensten ab und zu !
Das Update hat echt was gebracht ! Jetzt bin zufrieden !
Hallo zusammen.
Es hilft auch ein Stromreset.
Fernseher ausstecken , 2 Minuten warten,
Einschalten und der Ton ist wieder da.
Bei mir hat das einfache an und ausschalten nicht geholfen.
So ist das leider Heut zu Tage , du kaufst ein Premium Produkt ,machst ein Update dann sind die alten Fehlfunktionen weg und neue da.
Hallo
Sei mir nicht Böse .
Würdest du das bei einem Neuwagen auch akzeptieren, das er nur noch ab und zu nicht geht ??
Ich habe in mehreren Foren von anderen
Tv. Herstellern auch mal aus Neugierde geschaut wie es da so ist mit Softwarefehlern.
Es Zieht sich leider durch alle Hersteller.
Das ist eine Frechheit.
Grüße Reisender