Share your experience!
Beim älteren Fernseher XR55A84K konnte ich mit den Sony Editor Version 1.20 die Fernsehsender ohne Probleme sortieren, hingegen beim neuen Fernseher XR55A95L geht das nicht mehr. Ich hatte es auch versucht mit der neuesten Version 1.21 auch das geht nicht. Ich frage mich jetzt hat Sony keine Alternative?
Es gibt nur diese Mobile App.
Und mit der App funktioniert das Sortieren der Senderliste bei meinem XR-48A90 sehr gut.
Ok, danke für den Hinweis!
Die Frage ist dann, warum kann man die Senderliste wie früher ganz normal exportieren? 🤔
Datensicherung, um die Liste nach einem Zurücksetzen des TV wieder einspielen zu können.
Wurde es schon behoben, Ernst?
Nein noch nicht behoben, Sony hat keine Erklärung
Hast Du denn überhaupt mal die App zu nutzen versucht? Ich finde sie wesentlich komfortabler als den Editor, da man sich die ganzen Umstände (Liste exportieren - USB Stick an PC anstecken - Liste im Editor bearbeiten und wieder speichern - USB Stick sicher entfernen - am TV Liste wieder importieren) spart. Besonders komfortabel geht das natürlich auf einem Tablet mit Stift.
Hi Frank,
beachte die Hinweise hier: https://www.sony.de/electronics/support/oled-tvs-android-a95l-series/xr-55a95l/software/00278829
Der Fernseher des TE ist in der Liste aufgeführt. Also sollte das einfache und komfortable Editieren mit der App bei ihm funktionieren. Dementsprechend kann ich mit dem Hinweis nichts anfangen.
Achso! Dann ist schon aufgeklärt!