Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Sony KD 55XE8096 Festplatte gesucht

profile.country.DE.title
junihugo
Neues Mitglied

Sony KD 55XE8096 Festplatte gesucht

Hallo! 

 

Wir haben einen Fernsehr Sony KD55XE8096  gekauft und wollten jetzt eine externe Festplatte anschließen. Wir dachten , das ist kein Problem, aber leider funktioniert keine.

 

Haben im Fachmakrkt die WD My Passport AV-TV empfohlen bekommen. Sie wurde erkannt , aber am nächsten Tag erkannte der Fernseher sie nicht mehr.

 

Daraufhin haben wir mehrmals mit dem Support von Sony gesprochen, bis wir die Mitteileung erhielten, diese Festplatte sei nicht mit unserem Fernseher kompatibel. 

 

Sony sandte uns auch eine Liste ( 12 Festplatten) mit Festplatten, die wohl funktionieren, allerdings sind im Handel nur zwei dieser Festplatten zu kaufen. Beide für ca 200 Euro. 

 

Hat einer vielleicht einen Tipp für eine kompatible Festplatte , vielleicht mit einem geringerem Preis , muss ja auch nicht unbedingt von Sony sein.?

 

Vielen Dank!

2 ANTWORTEN 2
profile.country.DE.title
Hannes_the_Hun
Vielschreiber

ich habe extra nochmal nachgesehen, an meinem X85C läuft die externe "Seagate Expansion Portable" 2.5" absolut zuverlässig. mit mitgeliefertem kabel angeschlossen und locker in die wandhalterung eingelegt, stromversorgung komplett über TV. bitte auch darauf achten am richtigen USB port anzuschließen! (siehe manual)

 

https://www.amazon.de/Seagate-Expansion-Portable-Festplatte-STEA1000400/dp/B00TKFEEAS 

profile.country.DE.title
maxiisonnii
Mitglied

Hi, ich habe den xe8588 und seit 2 Tagen eine günstige 500gb Platte von amazon für 43€, läuft bis jetzt problemlos: •    Sonnics Externe Festplatte USB 3.0-

Grüße