Share your experience!
sony KD55 - Ag89
gibt es da eine Möglichkeit bei Anschluss des Home Theatre System HT-SF360 Soundsystems die Fernsehlautsprecher ebenfalls zu aktivieren! Bei meinem jetzigen geht nur eines von Beiden (KD-49X8309 )
Gruß Lutz
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo Lutz,
eventuell wäre es sinnvoll, den TV als Center Lautsprecher zu nutzen - dies ist ebenfalls möglich.
Viele Grüße
Peter
Hallo Lutz,
wenn die Soundbar über ein optisches Kabel angeschlossen wird, sollte dies funktionieren.
Allerdings kann es zu einem Echo kommen, da die Signale aufgrund der Signalverarbeitung möglicherweise unterschiedliche Laufzeiten haben.
Viele Grüße
Peter
Hallo! Peter!
Danke das Du Dich gemeldet hast.
Bei meinem jetzigen habe ich ein optisches Audiokabel verwendet . Hier geht nur eines der Systeme in den Einstellungen auszuwählen. Entweder FS oder Soundbar, wobei das bei diesem FS auch für mich so okay ist.
Ich wollte aber bei dem KD -55A89 nicht auf den neuen Audiosound ( Vibration des Bildschirms..usw.) des FS verzichten. Habe aber bis jetzt nichts gefunden, ob Beides möglich ist.
Gruß Lutz
Hallo! Peter!
Kannst Du mir sagen , was ich da wo anschließen müsste? ...bzw. wo was eingestellt werden muss?
Gruß Lutz
Hallo! Peter!
Danke!.............. Ich habe es gefunden.
Gruß Lutz
Nachtrag: SonyKD-AG89 unterstützt nicht die Centerlautsprecherfunktion.
Gruß Lutz