Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Sony KD55X8505C Amazon Instant App kein Einloggen

GELÖST
profile.country.DE.title
Gizmo-is-Gaga
Entdecker

Sony KD55X8505C Amazon Instant App kein Einloggen

Hallo liebe Leute, habe ein Problem und habe auch schon da Internet durchsucht.

Bei mir kommt nach dem anmelden immer die Meldung: : "Aktualisierung der Zahlungsweise erforderlich".

Ich kann das so oft machen wie ich will es kommt immer diese Meldung.

Cache habe ich gelöscht, App angehalten und auch mal zurück gesetzt.

Mein Amazon Konto ist auch alles auf .de und nicht auf .com.

Ich habe die Prime Mitgliedschaft und die 1klick Bestellung ist auch aktiv.

Fernseher wurde auch schon zurückgesetzt und hat auch nichts gebracht.

Auf dem Tv wurde auch die Sony Bestimmungen zugestimmt und aktiviert.

Mein Fernseher ist bei Sony Registriert, dass einzige was bei sony Network nicht geht ist das Registrieren mit dem Code.Da ich aber Android habe gibts das doch gar nicht, oder ???
Habe auch bei Amazon und Sony angerufen und die wissen auch nicht weiter.

Ich muss auch sagen das ich vom Sony Support enttäuscht bin, die kommen mir ständig mit dem Code und den gibts doch nur bei den Smart TVs und nicht mit dem Android System.

Internetprotokoll habe ich auch Kontrolliert und des steht alles auf IPV4.

Kontodaten habe ich bei Amazon auch schon gelöscht und wieder neu eingegeben.

Was soll ich bitte noch machen ?????

Danke schon mal für eure Hilfe.

Gruß Torben

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.DE.title
Gizmo-is-Gaga
Entdecker

Hi Peter und hier die Lösung.

So viel Pesch und Dummheit gibts nicht.:smileysilly:

Habe heute mal wieder den ganzen Tag damit verbracht mich bei Amazon Video Instant App anzumelden und auf allen verschiedenen Konten (Amazon,PayPal,google+ usw...) immer irgend wie was zu ändert und in der Hoffnung das bei der Anmeldung sich was tut.

Aber ohne erfolg und aus zufall und Verzweifelung habe ich den Fehler gefunden.

 

Ich melde mich seit längerem auf meinem PC immer Automtisch bei Amazon an.

Aus irgendwelchen Gründen hatte ich von früher noch ein Konto bei Amazon mit der gleichen email und mit fast dem gleichen Passwort.

Bei der Instant Video App habe ich ausgerechnet das alte Passwort genommen was ich so im Kopf noch hatte und ausgerechnet das hat ja Funktioniert bis auf die Zahlung.

Aus Verzweifelung habe ich heute abend mal über den PC bei Amazon angemeldet und mein Passwort Manuell eingegeben. Plötzlich wundere ich mich wo meine Bestellungen und Wunschzettel waren. Es war nichts mehr da und auf einmal kam mir der Verdacht, dass ich in einem zweiten Konto bin. Nach mehreren versuchen fande ich auch mein aktuelles Paswort und siehe da, meine Bestellungen und Wunschzettel sind wieder da.

Habe mich jetzt mit dem aktuellen Konto/Passwort angemeldet und siehe da es Funktioiert alles.

Vielleicht gibt es ja noch so ein Held wie mich und die Lösung hilft ihm.

Ich könnt mich gard mal Ohrfeigen.

Das einzig positive was ich daraus ziehen kann ist, dass ich mich mit dem Fernseher und dem Android System mal auseinander gesetzt habe und ich mich jetzt zurecht finde.

Aber Danke nochmal für deine schnelle Hilfe und mit dem Konto fehler bei Amazon hattest Du ja nicht ganz unrecht.:smileywink:

Gruß Torben

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Thorben,

 

du musst dich bei der Ersteinrichtung nur mit deinem Google Konto anmelden und danach bei Amazon - mehr ist nicht erforderlich. Beim Sony Network musst du dich nicht anmelden.

 

Wenn du die Meldung "Aktualisierung der Zahlungsweise erforderlich" erhältst, so stimmt irgendetwas mit deinem Amazon Konto nicht - hier sollte eigentlich Amazon helfen können.

 

Schöne Grüße
Peter

profile.country.DE.title
Gizmo-is-Gaga
Entdecker

Hi Peter und Danke für die super schnelle Rückantwort.

Also bei google habe ich mich auch angemeldet.

Werde also nochmal bei Amazon nachfragen und hoffen das ich jemand bekomme der Anhnung hat.

Vielleicht liegt es auch daran, dass ich noch die 1-Monatige Probe Mitgliedschaft bei Amazon habe und erst ab dem 09.06.2016 auf eine vollwertige Mitgliedschaft umgestellt wird.

Habe aber noch eine Frage.

Bei meinem Sony.de Konto steht bei meinen Registrierten Produnkten (ist nur dieser TV gemeldet sonst nichts)folgendes:

"Die Produktbeschreibung ist für das ausgewählte Land bzw. die ausgewählte Sprache nicht verfügbar."

Habe alle Daten zur Anmeldung nochmal durch gesehen und mir fallen keine Fehler auf.

Kannst Du mir vielleicht sagen warum das ist und ob es wichtig ist.

Gruß Torben

profile.country.DE.title
Gizmo-is-Gaga
Entdecker

Hi Peter und hier die Lösung.

So viel Pesch und Dummheit gibts nicht.:smileysilly:

Habe heute mal wieder den ganzen Tag damit verbracht mich bei Amazon Video Instant App anzumelden und auf allen verschiedenen Konten (Amazon,PayPal,google+ usw...) immer irgend wie was zu ändert und in der Hoffnung das bei der Anmeldung sich was tut.

Aber ohne erfolg und aus zufall und Verzweifelung habe ich den Fehler gefunden.

 

Ich melde mich seit längerem auf meinem PC immer Automtisch bei Amazon an.

Aus irgendwelchen Gründen hatte ich von früher noch ein Konto bei Amazon mit der gleichen email und mit fast dem gleichen Passwort.

Bei der Instant Video App habe ich ausgerechnet das alte Passwort genommen was ich so im Kopf noch hatte und ausgerechnet das hat ja Funktioniert bis auf die Zahlung.

Aus Verzweifelung habe ich heute abend mal über den PC bei Amazon angemeldet und mein Passwort Manuell eingegeben. Plötzlich wundere ich mich wo meine Bestellungen und Wunschzettel waren. Es war nichts mehr da und auf einmal kam mir der Verdacht, dass ich in einem zweiten Konto bin. Nach mehreren versuchen fande ich auch mein aktuelles Paswort und siehe da, meine Bestellungen und Wunschzettel sind wieder da.

Habe mich jetzt mit dem aktuellen Konto/Passwort angemeldet und siehe da es Funktioiert alles.

Vielleicht gibt es ja noch so ein Held wie mich und die Lösung hilft ihm.

Ich könnt mich gard mal Ohrfeigen.

Das einzig positive was ich daraus ziehen kann ist, dass ich mich mit dem Fernseher und dem Android System mal auseinander gesetzt habe und ich mich jetzt zurecht finde.

Aber Danke nochmal für deine schnelle Hilfe und mit dem Konto fehler bei Amazon hattest Du ja nicht ganz unrecht.:smileywink:

Gruß Torben

 

profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Torben,

 

super, danke dir für die Rückmeldung. Da bin ich ja froh, dass es wieder funktioniert.

Es hätte ja auch ein technisches Problem sein können.

 

Weiterhin viel Spaß mit deinem Fernseher und hier bei uns in der Community.

Schöne Grüße
Peter