Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Sony KDL-W855C schaltet selbstständig auf Home Bildschirm und geht immer ein Schritt zurück

Leche01
Entdecker

Sony KDL-W855C schaltet selbstständig auf Home Bildschirm und geht immer ein Schritt zurück

Hallo der Fernseher springt selbstständig beim TV oder PlayStation Einsatz auf den Home Bildschirm nach ca. 30 Sek. Somit ist ein normaler Gebrauch des Geräts nicht mehr gegeben. Selbst in den Menüs bei den Einstellungen springt der Fernseher immer nach ein paar Sekunden ein Schritt zurück bis er auf dem Home Bildschirm endet.

Ich hoffe es kann jemand helfen.

Werkseinstellung bzw Reset ohne Erfolg. Neuste Update ist installiert. Fehler trat heute auf und kenne keinen Ausweg.....

4 ANTWORTEN 4
Leche01
Entdecker

Kleine Korrektur: Ist ein Sony Bravia KDL-65 W855C.

--> Ich hoffe es gibt jemand der den Fehler kennt bzw. lösen kann.

 

🙂

profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Leche,

 

es könnte eine hängende Home Taste auf der Fernbedienung sein.

Prüfe einmal, ob der Fehler auch auftritt, wenn du die Fernbedienung vorne mit der Hand abdeckst.

 

Ansonsten würde ich empfehlen, den Service zu kontaktieren.

 

Schöne Grüße
Peter

Leche01
Entdecker

Hallo Peter,

 

ja das hatte ich schon getestet. Ich habe sogar die Batterien entnommen und er wechseltet dennoch zurück...

Parallel habe ich den Support angeschrieben...

Ich hoffe es wird eine Lösung gefunden. Ich werde dann mal berichten.

VG!

 

 

profile.country.GB.title
SonyKDLxxx
Entdecker

Hallo, ich habe seit ca. 1 Woche das gleiche Problem bei meinem Sony KDL 75w855c

Wurde das Problem bei dir behoben bzw. wie? Ich bilde mir ein das es erstmals auftrat als ich einen neuen Sendersuchlauf gestartet habe.