Share your experience!
Hallo Leute.
Ich habe seit 1,5 Jahren einen neuen Fernseher.
Der Fernseher macht in letzter Zeit nur Probleme.
Der geht nicht an bleibt im Netflix Modus hängen usw.
Habe mit Sony telefoniert und die haben per Fern was eingestellt und mir gesagt, dass es an der Software liegt und nach der Einstellung nichts mehr damit sein wird.
Leider ist immer noch was damit.
Am 27.11.2019 soll angeblich eine neue Software kommen.
Ich hoffe ich kann mit eure Unterstützung rechnen.
Hallo Endri,
kannst du bitte einmal schauen, ob "Service Austausch" in den Kanaleinstellungen aktiviert ist?
Falls dem so ist, schalte die Funktion bitte einmal aus, und schau, ob sich eine Besserung ergibt.
Solltest du per Satellit empfangen, findest du die Einstellung in den Technischen Einstellungen.
Schöne Grüße
Peter
Hallo Peter,
danke für deine Nachricht.
Mache ich später wenn ich zuhause bin.
Aber es kann doch nicht wirklich daran liegen?
Soll das demnächst behoben werden oder wie geht das weiter?
Der Fernseher ist ja nicht wirklich alt!