Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Timeshift Funktion bei Sony Bravia KDL-50w805

profile.country.DE.title
lueleff
Entdecker

Timeshift Funktion bei Sony Bravia KDL-50w805

Hallo ich wollte einmal nachfragen wann zusätzlich zur bereits vor einer Weile nachgelieferten HDD Aufnahmefunktion auch die Timeshift Fuktion mittels Pause-Taste nachgeliefert wird. Habe mir meinen KDL-50w805 vor gut einer Woche gekauft (gewartet bis Aufnahme endlich per FW-Update nachgereicht wurde) und meinen alten Sony 40 Zoll EX65 in Rente (Gästezimmer) verbannt. Dieser hatte eine spezifische Pause Taste auf der FB, auf meiner Logitech Fernbedienung wurde es noch einfacher über die "normale" Pause-Taste realisiert. Da dieser TV doch schon was älter ist und nur mit einem doch sehr "einfach" gehaltenen OS und nich Android OS daher kommt, habe ich ehrlich im Traum nicht daran gedacht das Timeshift dann NICHT funktioniert. Es wäre super wenn dieses beim nächsten FW-Update nachgereicht wird, zumal es ja einer reinen software basierten Anpassung/Erweiterung der Aufnahmefunktion bedarf. Danke vorab, ich denke viele Besitzer des TV'S würden sich sehr freuen!
1 ANTWORT 1
profile.country.de_DE.title
ralle261
Entdecker

Diese Funktion hätten wohl viele gerne. Von Sony gab es die Info, dass man in der Titelliste (aufgenommene Sendung) gehen soll und dann kann man ja Pause drücken.

 

Das ist laut Sony jetzt Timeshift :wink: