Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Tschüß Sony

profile.country.DE.title
mversi
Mitglied

Tschüß Sony

Hallo liebe Fangemeinde,

ich war bis gestern ein Fan von Sony, aber nachdem mein Bravaria 55 Zoll mit Android von der Update Liste gestrichen wurde und es ständig Probleme gab (TV geht einfach aus und wieder an, Ton Ausgabe über HDMI Arc, langsames Menü, keine Videos über die Medithek, Sprachbedienung bei youtube usw.) habe ich den TV verkauft...Gott sei Dank, und bin auf ein OLED von LG umgestiegen. Das Bild ist genial und die Pointer der FB ist Klasse. Gut, an die Menüführung muss man sich gewöhnen, aber ich bereue nichts, im Gegenteil.

War toll hier Gute und Professionelle Hilfen zu bekommen, um dan TV zu verstehen und Fehler zu beseitigen.

Tschüß und noch viel Spaß mit Sony-Android.

2 ANTWORTEN 2
profile.country.DE.title
r_a_n_i
Expert

Danke @mversi dass Du dabei warst. Und sollte es doch wieder mal ein Sony TV werden würden wir uns freuen Dich hier wieder zu sehen. 

Wir helfen auch sehr gern bei anderen Sony Produkten die Auswahl ist ja riesengroß. 

 

Alles gute! 

r_a_n_i

 

Blackberret
Neues Mitglied

Ich kann da leider nur zustimmen, ich war seit der Black Trinitron Röhre ein Fan von SONY aber der Support wurde im laufe der Jahre immer schlechter.

 

Hier mal eine kleine Auflistung der Sachen die schief laufen.

 

1. Es wird mit Funktionen geworben die nicht von Anfang an bereit stehen ( Siehe Dolby Vision ).

2. Die Kollegen aus dem Service Center verstehen nicht das Anliegen wenn mann da mal anruft.

3. Die Software die Bereitgestellt wird weisen entweder wieder Fehler auf oder verschlimmbessern die Performance der TV's

4. Eingebaute Hardware die zur Verfügung gestellt wird innerhalb der TV's entspricht nicht den Anforderung die Moderne Betriebssysteme benötigen.

 

Es fallen mir bestimmt noch mehr Punkte ein aber der Preis Leistungsverhältnis passt leider nicht.