Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

TV-Gerät nach nur ca 1,5 h den ersten Defekt KD65xg9505

profile.country.DE.title
Frischmilch
Entdecker

TV-Gerät nach nur ca 1,5 h den ersten Defekt KD65xg9505

Heute morgen wurde das Gerät (KD65xg9505) gekauft,

heute Abend ausgepackt und angeschlossen. Nach ein bisschen fernsehschauen tauchte dann ein Streifen im Bild auf. Hat ja wirklich lange gehalten. Sicher kann sowas immer passieren, ist aber schon sehr enttäuschend. Werde morgen versuchen das Gerät zurück zu geben.

hatte irgendjemand die gleichen Probleme.

mfg CA110551-348D-4921-A33E-3E7FD700D9E2.jpeg1AC022BF-3273-4E94-9B36-805BD0E7A095.jpeg

2 ANTWORTEN 2
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Frischmilch,

 

das kann leider einmal passieren - eventuell wurde das Gerät beim Händler nicht korrekt gelagert oder auf dem Transport zum Händler beschädigt.

Ärgerlich ist es allemal...

 

Schöne Grüße

Peter

profile.country.DE.title
Frischmilch
Entdecker

Nun ja, wirklich ein Einzelfall oder ist die Qualität vielleicht nicht so gut. Bislang immer Samsung Geräte gehabt und nie ein Problem.