Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Um Einbrennen zu verhindern… Meldung

profile.country.DE.title
Phmu666
Neues Mitglied

Um Einbrennen zu verhindern… Meldung

Hallo,

ich besitze einen Sony KD48 A9 und bekomme bei jedem einschalten die Meldung um einbrennen zu verhindern den TV über die Fernbedinung ausschalten. 


Ich habe den TV noch nie anders als über den Power Knopf auf der Fernbedinung ausgeschaltet, ziehe nie den Stecker oder sonst was, also die ganz normale Art den TV auszuschalten. Es ist auch egal wie lange der TV über Nacht ausgeschaltet war, die Meldung kommt bei 4 Stunden und auch nach 10 Stunden ausschaltzeit. 

kann mir jemand sagen wo das Problem liegt, bzw. wie ich es beheben kann, das diese Meldung nicht jedes Mal beim einschalten wieder kommt?

 

Vielen Dank und Grüße  

1 ANTWORT 1
ranaelgohray55
Community Team