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Guten Tag
Seit dem Update auf 6520 macht der TV nur noch Probleme
Gerät stürzt einfach ab
- Schwarzes Bild und Ton kommt
- Bild aber kein Ton
- egal welcher Anwendung oder Eingang, TV, Netflix, HDMI, VLC Netzwerk
- TV bleibt oft ganz hängen, keine Eingabe mehr möglich
- gelegentlich startet der TV bei dem Problemen einfach neu
- TV einschalten und es kommt kein Bild und kein HomeMenü
- 1-3 mal am Tag die Probleme
TV ist so nicht mehr zu gebrauchen
Was habe ich schon probiert
3 mal Werksresett
3 mal Cache geleert
Interaktive Anwendung ausgeschaltet bei SAT
Ich nutze eine HD Karte
HDMI ist ein LG Bd Player
Arc/Hdmi Teufel Soundbar Cinebar 11
TV ist über Lan an der Fritzbox 7560
Mit der Software 5830 hat der TV einwandfrei funktioniert, mit dem Update auf 6520(Automatisch) fingen die Probleme an
Habe den Support von Sony angeschrieben
Alles befolgt
Aber der tolle Mitarbeiter wiederholt sich in jeder 2. Email das ich es wieder machen soll, der gute Mann versteht mich nicht oder hat schlicht weg keine Ahnung. Ich bat um ein Techniker der sich das anschauen soll, diesen wird ausgewichen und gar nicht darauf eingegangen
Habt ihr noch Ideen?
Sonst geht der TV zurück, da so ist er Defekt
Mit freundlichem Gruß
Sven
Hallo Sven,
versuche bitte einmal, ob das Deaktivieren der Funktion "Service Austausch" im Kanaleinstellungsmenü unter Technische Einstellungen eine Verbesserung bringt.
Schöne Grüße
Peter
Auch schon Probiert, direkt nach der Einstellung ist der TV auch gleich abgestürzt und nach 2 Neustarts hing er auch wieder
Ich habe nun einmal ein Factory Reset gemacht
Power und Leise bei gezogenen Stecker am TV dann Stecker rein
Machen lassen, dann alles übersprungen und noch mal über die Software ein Werksreset durchgeführt, hiermit sollte alles restlos gelöscht sein über diese Methode
Ich werde berichten, ob dies zum Erfolg geführt hat oder nicht
Grüße
Patrick
Hallo zusammen,
Habt ihr mittlerweile eine Lösung für eure Probleme gefunden?
Ich habe heute meinen 65XF9005 bekommen. Die erste Einrichtung hat mich schon fast zur Verzweiflung gebracht. Der TV ist so unglaublich oft abgestürzt. Ich kam nicht weiter als das Kennwort meines Routers einzugeben.
Nach zwei mal hardware reset habe ich die Einrichtung des WLAN übersprungen und dies dann später nachgeholt.
Trotzdem hatte ich alle 2-5 Minuten entweder ein eingefrorenes Bild, wobei der Ton weiterlief, oder einen Blackscreen.
Also die Firmware gecheckt und ein Update gemacht. Leider friert das Bild immer noch so häufig ein.
Das kann doch nicht normal sein? Hat jemand einen Tipp?
Oder beim MM anrufen und ein Austauschgerät fordern?