Share your experience!
Hallo, nach dem Update des Sony KD ist dieser fast nicht mehr zu gebrauchen, Umschalten der Sender dauert ewig, und und , wann wird ein verbessertes Update bereitgestellt, zurzeit sind 3000€ nicht viel wert.
Hallo,
um welches Modell handelt es sich?
Ist die aktuellste Firmware installiert?
Wurde nach dem Update schon ein Werksreset gemacht?
Hallo,
hatte ich in meiner Einstellung des Beitrag vergessen (frust).
Sony Bravia KD-65AG9
Android 10, automatisches Update findet nichts neues .
Reset durchgeführt, Sendeplätze sind verschwunden (Kanal 6), noch ein Reset wieder da.
CA-Modul wird nicht immer erkannt, TV ohne CA -Modul starten, dann wieder einsetzen , geht wieder, wie lange ??
Umschalten von Sender dauert.
Du kannst die neuste Firware Version auf der Sony Produktseite aussuchen.
Da findest du die aktuelle Firmware zum runterladen. Kann man mit einem USB Stick installieren
https://www.sony.de/electronics/support/televisions-projectors-oled-tvs-android-/kd-65ag9/downloads
Hallo,
Danke für die URL,
leider hat mein SONY schon das höchste Update 661521 (zuerst dachte ich ein Schreibfehler, steht aber so im Menüeintrag).
Habe nun versucht mit einer Favoriten-Liste die nur nicht HD-Sender beinhaltet etwas zu testen, hier aber der gleiche Effekt (umschalten dauert) wenn man mehrmals die Programmtaste nun wählt, spring die Anzeige vom Sender in die App-Auswahl Seite, was für ein mist, kein durchzappen der Sender mehr möglich.
Ich hoffe die Sony-Hotline liest meinen Eintrag und kann helfen. Danke
Hi,
welches Modell hast du?
Mein KD-48A9 funktioniert seit dem Update auch nicht mehr richtig. Senderumschaltung dauert lange, Apps reagieren sehr träge. Die neue Alexa Integration ist fehlerhaft (jede Anweisung wird mit "Dieser Befehl wird nicht unterstützt" kommentiert, gelegentlich aber trotzdem ausgeführt). Einschalten über Alexa ist gar nicht mehr möglich.
Ich hätte gerne ein Downgrade...
Hallo,
KD-65AG9, laut Sony-Hotline ist auch das aktuellste Update installiert, leider konnte die Hotline nur wenig helfen.
Moin,
Ihr könnt mit dem Werksreset eine Menge Fehler im System bereinigen, auch die Geschwindigkeit im Allgemeinen.
Sobald die aktuellste Firmware installiert ist, sollte man in diesem Fall folgendes tun: https://services.sony.de/supportmvc/de/content/triage/pos/factory-reset-procedure-android/10316/7
Danach den TV wieder einstellen und im Play Store die Apps updaten.
Grüße