Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Update is da...

profile.country.DE.title
ulberli
Mitglied

Update is da...

wird gerade heruntergeladen. Da bin ich jetzt aber gespannt...:smileyhappy:

 

 

 

 

87 ANTWORTEN 87
ryker83
Entdecker

direkt am tv oder über die webseite?

 

bei meinem modell kdl-43w805c steht noch das alte auf der homepage...???

profile.country.DE.title
ulberli
Mitglied

direkt am TV

mariane11
Mitglied

Ja wir haben auch update da nur aufnehmen vom TV per Stick geht erst 29.2.2016 :slight_frown:

Sony KD-49X8305CB

profile.country.DE.title
ulberli
Mitglied

jo, das ist ja schon länger bekannt.. Aber vielleicht gibt es ja mal ein bisschen mehr stabilität und einige Fehlerbehebungen.. Installiert derzeit noch... also kann ich noch nix sagen... :slight_smile:

profile.country.DE.title
ulberli
Mitglied

So, Update Installiert (ca. 25 min). Erster Eindruck:

Bootzeit ca. doppelt so lange wie vorher - System ist nach wie vor Lolipop. 199 Anwendungen wurden "aktualisiert"...

Derzeit hat sich die Reaktionszeit des TV stark verzögert. Alleine das scrollen von Kachel zu Kachel im Hauptmenü dauert gefühlt eine Ewigkeit...:smileysad:

Werde jetzt mal einen der berühmten Werksresets machen und dann berichte ich weiter...

 

ryker83
Entdecker

ohje ok, löscht er beim reset eigentlich auch die sender? und kann man die vorher auf usb sichern und wieder einspielen?

profile.country.DE.title
ulberli
Mitglied

Jupp, alles weg. Kannst aber vorher auf USB kopieren. Ich glaube aber mich zu erinnern, das die FAV weg sind...

ryker83
Entdecker

ok gut zu wissen, favs hab ich keine....

 

wie ist denn die versionsnummer des updates?

profile.country.DE.title
ulberli
Mitglied

Version bleibt 5.1.1, Release 2.647

Also, nach Werksrest normale Geschwindigkeit beim scrollen durch die Kacheln, aber jede Minute erscheint ein Popup mit einer anderen Anwendung, die beendet wurde, TVDotAction, Google Play um nur einmal ein paar zu nennen. Werde jetzt fertig konfigurieren und dann sehen wir weiter. Derzeit sehr ernüchternd....:smileysad: