Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

USB Stick zur Senderliste expo/importieren

profile.country.DE.title
dentixfn
Mitglied

USB Stick zur Senderliste expo/importieren

Hallo,

ich möchte meine Senderliste vom TV auf einen USB-Stick laden und mit dem SonyEditor editieren.

Wenn ich den USB Stickmit dem TV (bravia KD55XE 9005) formatiere, wird er anschließend von meinem PC nicht erkannt und nicht angezeigt.Ich kann somit auf den USB am PC nicht mehr zugreifen.

Hat jemand dazu einen Tip?

15 ANTWORTEN 15
profile.country.DE.title
winposur
Alter Hase

Doch natürlich gibt es noch die Demo-Version.

Das ist kein angegrauter Download-Link, sonder die Überschrift über eine Tabelle mit Downloads, und da nimmst du gleich den oben rechts: Demoversion mit deutscher Anleitung.

profile.country.DE.title
dentixfn
Mitglied

Hallelujah...

es funktioniert!----

aber leider kann man mit der Demo-Version  nur 20 Sender  verschieben.

schade!

hiermit beende ich die Diskusion um dieses Thema.

Trotzdem vielen Dank für die Mühe

profile.country.DE.title
winposur
Alter Hase

Du mußt jeweils nach 20 Senderverschiebungen speichern und die Datei dann neu laden, ist etwas umständlich, geht aber. Du könntest auch versuchen, einige nicht benötigte Sender zu löschen und dadurch die Datei zu verkleinern, so dass auch die 1.17 Version damit klar kommt.

Schließlich ist das jetzt ein eindeutiger Fall, der zeigt, dass Sony unbedingt eine aktueller Version des Editors anbieten sollte, da in der 1.17 Version noch zu viele Bugs enthalten sind. Das wird von @Kuschelmonschter schon sehr lange angemahnt, aber er wird einfach nicht erhört...

profile.country.DE.title
winposur
Alter Hase

Huch,

ich sehe gerade, seit heute quasi als Weihnachtsgeschenk gibt es den Editor in der Version 1.20 von Sony.

Damit sollten die schlimmsten Bugs beseitigt sein.

profile.country.DE.title
dentixfn
Mitglied

Habe ich auch schon probiert.

Funktioniert nicht.

Der einzige Editor der funzt ist die 1.23 Unregistrierte Demo-Version.

Sobald man mehr als 20 Sender verschiebe oder lösche ist Feierabend!

Habe anscheinend den falschen Sony- TV gekauft, da es bei den anderen geht.

profile.country.DE.title
dentixfn
Mitglied

Soo..

jetzt habe ich eine Webseite gefunden, die eine schon gut sortierte Sendeliste bereitstellt.(https://sender-liste.de/)

habe  noch nicht den Versuch unternommen, die Liste vom USB auf den TV zu übertragen.

Ashampoo_Snap_2017.12.28_20h36m44s_001_.png