Share your experience!
Guten Tag,
ich kontne es nirgendwo herausfinden: welche Möglichkeiten bestehen den Fernseher an der Wand zu befestigen?
1. Vesa adapter und beleibige halterung. welche Vesa Adapter passt dazu?
2. original Sony adapter, brauche das noch irgednetwas dazu? auch vesa adapter? die silberenen mitgelieferten Bolzen?
3. Standfuß als Halterung nehmen mit einem Adpter?
Ich habe alle diese Versionen gehört, jetzt wollte ich wissen, welcher der Optionen die richtige ist?
Danke und Gruß
Dimi
Hallo Dimi,
den Fernseher kannst du entweder mit einer beliebigen VESA Wandhalterung and der Wand befestigen (sofern die Tragkraft der Halterung ausreicht) oder du kannst den beiliegenden Standfuss als Wandhalterung nutzen - alles was du hierfür benötigst sollte dem TV beiliegen.
Natürlich benötigst du in beiden Fällen noch ein paar Dübel und Schrauben, um die Halterung an der Wand zu befestigen.
Schöne Grüße
Peter
Hallo Peter,
vielen Dank für die Antwroten.
Brauche ich einen Vesaadapter dazu um den Fernseher bünding mit der Wand zuauszurichten?
Gibt es eine Anleitung wie man den Standfuß in die Wandhalterung umbaut?
Gruß
Dimi
Hallo Dimi,
sorry, mein Fehler - bei deinem Fernseher kannst du den Standfuß nicht als Wandhalterung nutzen.
Du benötigst die SU-WL450, um deinen Fernseher an der Wand zu montieren.
Eine Anleitung zur Wandmontage findest du hier: http://pdf.crse.com/manuals/C157100111.pdf
Schöne Grüße
Peter
Hallo,
aber bei dem Sony KDL 55 W805C ist es doch möglich den Standfuß als
Wandhalterung zu benutzen, oder? Mithilfe von zwei Wandhaken.
Ich meine ich habe entsprechende Bilder im Internet gesehen.
LG Peter
Hallo Peter,
dies ist nur bei den kleineren Bildschirmgrößen möglich - für die 55" Variante wird eine separate Wandhalterung benötigt.
Schöne Grüße
Peter
Hallo! Haben Sie die silbernen im Lieferumfang enthaltenen Montageschrauben/Abstandhalter noch?