Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Warnung vor Kauf von Sony Android-Fernsehern

RobertHerter
Entdecker

Warnung vor Kauf von Sony Android-Fernsehern

Hallo zusammen,

leider muss ich alle vor dem Kauf von Android-Fernsehern der Marke Sony warnen.

Seit Monaten werden beworbene Features wie USB-HDD Aufnahme, Timeshift, Doppeltuner, Bild-in-Bild usw. immer wieder nach hinten
verschoben. Aktuell sollen diese Features die Fernseher können, die weit weniger kosten im März 2016 geliefert werden, gut ein Jahr nachdem der Fernseher auf den Markt gekommen ist.

Eine solche Frechheit ist mir bis jetzt noch bei keinem Hersteller untergekommen. Hier sollte dringen die Verbraucherzentralen
Einhalt gebieten.

7 ANTWORTEN 7
profile.country.DE.title
caihdv
Entdecker

ich habe eine Bitte an allen .Wenn so ist waraum ruft man bei den call Center an, und schreit an die Agenten,stadtdessen schreib Doch einen Mail an Sony (custommersupport.de@eu.sony.com).

 

danke

 

caihdv

VollGaga
Mitglied

Hallo,

 

warum muss man immer gleich so riesengroß Warnung schreiben? Meiner Meinung nach würde Hinweis vor Kauf reichen.

 

Natürlich hat Sony Probleme mit der Software, aber die hat jeder Hersteller irgendwie. Das es natürlich Funktionen betrifft die viele sich wünschen ist ärgerlich. Ich persönlich nutze keine Funktionen wie HDD Aufnahme oder PIP, auch habe ich seit dem letzten Update keine Probleme mehr mit Abstürzen oder ähnliches.

 

Ich würde mir immer wieder aufgrund der Bildqualität wieder einen KD55X8505C holen. Ob ein 400€ Gerät die auch bieten würde wag ich zu bezweifeln.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

      Voll Gaga

vidkid
Entdecker

Nur weil du persönlich die Funktionen nicht nutzt, würdest du andere nicht warnen?
Ich finde es durchaus angebracht, derzeit von einem Kauf abzuraten. USB-Recording wurde bereits mehrfach verschoben und ist Stand heute nicht verfügbar, obwohl das Gerät überall damit beworben wird.
Nenn es Täuschung, Nichterfüllen, wie auch immer - es ist definitiv nicht in Ordnung und bei anderen Herstellern NICHT Gang und Gäbe.

profile.country.DE.title
ulberli
Mitglied

Leute, Leute... Ich finde es schon witzig, dass hier jeden Tag ein neuer Thread mit dem selben Inhalt aufgemacht wird. Jedem hier ist bewustt, das Thema ist ärgerlich, das Thema ist wichtig... Der Thread wird auch wieder ganz oben angeordnet, wenn Ihr auf einem bestehenden antwortet, nicht nur wenn ihr einen neuen zum x. mal mit dem gleichen Inhalt. Da Sony hier so oder so alles ignoriert wird es dadruch auch nicht besser und nicht ein TV wird dadurch besser laufen...

Dein Post gehölrt eigentlich hier rein. Dort wird Dein Thema schnon ausführlich diskutiert.

 

profile.country.DE.title
revisbank
Entdecker

Schon wieder eine Warnung !!!!!!

Müsste doch mittlerweile allen Sony Käufern bekannt sein so wie dieses Thema in allen Medien verbreitet wird. Wer dennoch käuft ist bereit das, für den Augenblick, in Kauf zu nehmen und nimmt bis dahin mit einem Fernseher vorlieb der Bildtechnisch ungeschlagen ist.

SCO-MUC
Entdecker

Ich habe meinen Bravia KD65X8507 vor 2 Wochen gekauft und bereue es absolut nicht. Ich habe mich im Vorfeld mit den Absturthemen, noch nicht funktionierender Aufnahmefunktion, etc. auseinander gesetzt. Aber im Gesamtgvergleich zu Samsung, LG und vor Allem Phillips, ist der Bravia immer noch die Beste Wahl -zumindest für mich. Das Bild ist in der Klasse unschlagbar (4k).

Hab Ihr schon einmal die Foren von Philips oder Samsung hinein geschnüffelt... PHUHHHH.

Ich bin zufrieden -> Deshalb würde ich potentielle Käufer warnen bzgl. der nicht eingehltenen Versprechen, aber nicht generell.

 

 

profile.country.DE.title
Powerwaffe
Vielschreiber

Hallo zusammen ,

 

zum Thema ;    SONY und USB Rec. .........:smileytired::smileysleep:

 

........Update 2016......Update 2017...... u.s.w. ......ist ja lächerlich , geht ja garnicht  !!!