Share your experience!
Hallo,
ich überlege den KD-49X8005C zu kaufen. Dass Bugs vorhanden sind und nicht alles optimal läuft, habe ich gelesen, die Bildtechnik scheint ja aber durchaus gut zu sein und andere Hersteller in der anvisierten Preiskategorie sind jetzt von den Oberflächen her auch nicht klar besser.
Was mich interessieren würde:
Bietet mir das Android direkt auf dem Fernseher irgendeinen Vorteil, ggü. einem Android-Stick via HDMI? Je mehr ich recherchiere, umso mehr werden meine Erwartungen getrübt:
Meine bisherige Fragen und Erkenntnisse, bitte belehrt mich:
Würde mich freuen, wenn mir jetzige Besitzer von diesem oder ähnlicher Modelle mal bisschen Hinweise geben könnten, damit mir klar wird, was ich von Android zu erwarten habe und was nicht?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo Mezzzo,
einer der wesentlichsten Vorteile ist die vollständige Intergration - d.h. du benötigst keinen zusätzlichen Stick und keine zweite Fernbedienung.
Zu deinen Fragen:
Schöne Grüße
Peter
Hallo Mezzzo,
einer der wesentlichsten Vorteile ist die vollständige Intergration - d.h. du benötigst keinen zusätzlichen Stick und keine zweite Fernbedienung.
Zu deinen Fragen:
Schöne Grüße
Peter
Noch ein kleines finales Feedback:
Die Transparenz hier im Forum ist klasse. Ich finde zwar, dass Sony mehr aus TV-Plattform rausholen könnte (und hoffe, dass sich vielleicht noch was mittels Updates tut), aber es ist mir alle mal lieber etwas mit bekannten Vor- und Nachteilen zu kaufen, als mich hinterher zu ärgern, dass etwas angepriesenes nicht so läuft wie subjektiv angenommen.
Habe auf jedene Fall den 8005c letzte Woche gekauft, auf das Gerät muss ich mich aber noch 1-2 Wochen gedulden, da Job vorgeht, und ich den Neuen liefern/alten TV abholen lasse.