Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

XG9505 Apps hängen sich auf

profile.country.DE.title
andrgtz31
Neues Mitglied

XG9505 Apps hängen sich auf

Hallo, 

ich bin seit ein paar Monaten Besitzer eines XG9505 55 Zoll. Bisher sind die Apps immer einwandfrei gelaufen. Seit kurzem hängen die Apps (Youtube, Amazon Video) ständig. Es ruckelt bei Filmen und es kommt kein Ton mehr. Wenn ich einen Werksreset mache, laufen die Apps wieder. Ist sehr nervig und der TV hat ja auch keine 3.50 Euro gekostet. Ich hab keine Lust den TV jedes Mal ne halbe Stunde neu einzurichten. Firmware und Software der Apps ist aktuell... Hat jemand ne Lösung? 

2 ANTWORTEN 2
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Andrgtz31,

 

hast du nach dem Update auf die aktuelle Firmware schon einmal einen Werksreset durchgeführt?

Eventuell behebt dies das Problem.

 

Viele Grüße

Peter

profile.country.DE.title
andrgtz31
Neues Mitglied

Hallo Peter,ja mache ich nach einem Firmwareupdate immer. Es ist auch alles normal gelaufen. Netflix war von dem Problem komischerweise nicht betroffen das lief ohne Probleme... viele andere Apps die ich probiert hatte hingen genauso wie die Amazon und Youtube App...LGAndreasVon meinem Samsung Galaxy Smartphone gesendet.