Fast alle BRAVIA Fernseher verfügen über eine YouTube App. Beim Start der YouTube-App wird möglicherweise eine Fehlermeldung angezeigt oder die YouTube-Anwendung wird nicht gestartet.
Der Fernseher ist nicht defekt. Wenn eines dieser Symptome auftritt, folge bitte den folgenden Schritten.
Sie müssen ein registrierter Benutzer sein, um hier einen Kommentar hinzuzufügen. Wenn Sie sich bereits registriert haben, melden Sie sich bitte an. Wenn Sie sich noch nicht registriert haben, führen Sie bitte eine Registrierung durch und melden Sie sich an.
habe letzte Woche das Android Update für meinen KD 55XE8505 erhalten und seitdem lädt nur die YT-App nicht mehr. Kein Logo wird angezeigt, nach schwarzem Bildschirm geht es zurück in den Home-Bildschirm.
Daten und Cache löschen bringen keine Lösung. Auch weitere Lösungswege aus April halfen nicht weiter. Der Opera-Browser hat keine Funktion den Cache zu löschen und eine Funktion "Persönliche Daten initialisieren" ist nicht vorhanden.
Einzige Möglichkeit ist, das YT-Update zu löschen, dann läuft es, bis das Update wieder automatisch gezogen wird.
Super Tip --- hätte ich auch eher drauf kommen können- im Opera Browser alle cookis und jeden Verlauf zu löschen-jetzt läuft wieder you toube wieder --- vielen Dank aus Kiel
wir haben uns gestern einen AF9 zugelegt und mussten leider nach einem Tag Betrieb feststellen, dass nach dem Start der YouTube APP zwar Videos auswählbar sind aber nach dem Beginn des Abspielen sich erst das Wartesymbol dreht, aber dann nach kurzer Zeit schon der Fehler kommt "Es ist ein Fehler aufgetreten" und mehr als einen Bericht zu senden ist da leider nicht möglich. Die hier beschriebene Anleitung habe ich schon ausführt, aber leider ohne Erfolg.
Dies ist leider bei einem Gerät in der Preisklasse von 3000 Euro sehr enttäuschend.
Hallo Markus bei mir hat es geholfen den unter AP zu findenden Opera Browser auf zu rufen und Verlauf und sämtliche Cookies zu löschen.Noch einfacher ist es auf dem Laptop ein you tube Konto zu haben - dann funktionert alles einwandfrei.So kannst du auch nach 2 Jahren Musik Videos noch einmal abspielen. You tube vergisst dann nichts mehr. Gruß aus Kiel Manfred
Danke Manfred, für den Hinweis, aber das hat auch nicht geholfen, aber heute funktioniert wieder alles, scheint wohl ein Problem zwischen Android TV und YouTube gewesen zu sein.