Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

5. Oktober 2016 Anmeldeprobleme

profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

5. Oktober 2016 Anmeldeprobleme

Hallo zusammen,

 

aufgrund einer Störung kann man sich momentan nicht auf der MySony Seite anmelden.

Daher bleibt einem auch der Zugang zur Community verwehrt.

Unsere Techniker arbeiten bereits an einer Lösung des Problems und ich hoffe, dass es in Kürze behoben ist.

 

Update: Das Problem ist seit Montag, den 10.10. behoben und der Login funktioniert weider wie gewohnt.

 

Schöne Grüße
Peter

2 ANTWORTEN 2
profile.country.DE.title
drgknig
Entdecker

Hallo,

was sich Sony derzeit erlaubt ist eine Unverschämtheit. Die persönliche Verifizierung zur Anmeldung erscheint nun wohl der neueste Schrei von Sony zu sein. Wenn die Anmeldung wenigstens klappen würde. Dem ist nicht so!

Wiederholt erscheint die Meldung, dass die Techniker an dem Problem arbeiten würden. Dies bereits seit Tagen!

Toller Service von Sony.

Den Support kann man ohnehin in der Pfeife rauchen. Und nun noch dieses Anmeldeproblem.

Was denkt sich Sony eigentlich?

So nicht!!!

profile.country.DE.title
DidiS-----
Vielschreiber

Moin Moin,

ich wollte zwar ein neues Thema aufmachen, allerdings blieb mir das verwehrt, der entsprechende Button ließ sich heute nicht aktivieren. Ich versuche es jetzt einfach hier, es könnte vom Thema her ja auch noch passen.

 

Die neue Gestaltung des Forums ist ja recht nett, obwohl einige meinen sich immer noch mit einer Bilderflut in den Vordergrund bringen zu müssen. Aber mit den 10 Bilder am Tag gab es ja auch schon Zweifel, ob dieses für das Forum unbedingt eine Verbesserung wäre.

Was mich aber jedes Mal wieder nervt, ist bei der Anmeldung die Frage ob ich ein Roboter wäre. Ich kann dieses klar verneinen, muss mich aber immer noch durch diverse Bilder klicken, um dieses immer wieder zu bestätigen.

Gäbe es nicht die Möglichkeit die User zu speichern bei denen es meinetwegen nach 5 Anmeldungen feststeht, das es sich nicht um Roboter handelt. Das wäre aus meiner Sicht eine wirkliche Erleichterung.

LG Dieter