Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Was sind Community Auszeichnungen?

profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Was sind Community Auszeichnungen?

Unsere Community bietet zahlreiche Auszeichnungen, die ihr durch Aktivitäten in unserer Community verdienen könnt! Ihr könnt eure verdienten Auszeichnungen auf eurer Profilseite betrachten. Derzeit könnt ihr Auszeichnungen für das Erstellen von Threads, Antworten, Lösungen, Kudos und gewonnene Fotowettbewerbe erhalten. Es wird jedoch bald weitere Auszeichnungen geben, die ihr verdienen könnt.

14-07-2015 08-39-14.png

Wenn ihr eine Auszeichnung verdient habt, so wird diese auf eurer Profilseite hervorgehoben und ihr erhaltet eine Benachrichtigung per Mail. Leider sind die Auszeichnungen in der Mail noch nicht übersetzt - wir arbeiten jedoch bereits an einer Lösung. Auszeichnungen, die ihr noch nicht verdient habt, werden verblasst dargestellt. So könnt ihr einfach erkennen, wann ihr die nächste Auszeichnung erhaltet.

 

Wir wünschen euch viel Spaß beim Sammeln der Auszeichnungen
Euer Community Team

7 ANTWORTEN 7
profile.country.DE.title
djkalle
Forenjunkie

Hallo Peter ,

 

das Thema Kudos hat die Community schon gespaltet ...!!!

es gab viel Streit und Tadel :smileyangry::smileyshocked:

 

aber was macht man denn jetzt mit so einer Auszeichnung , kann man die essen ....?  :dizzy:

 

na ja schauen wir mal  , hoffe das dann auch mal einer auf eine Frage antwortet .

 

PICT0009.JPG 

profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hi Kalle,

 

die Auszeichnungen kann man nicht essen - du solltest es auch nicht versuchen :tongue:

Es sei denn du druckst sie dir auf Esspapier :grin:

 

Auszeichnungen sind für die Jäger und Sammler unter euch. Sie sollen einen Anreiz bieten aktiver in der Community zu sein - ähnlich wie in vielen Computerspielen.

Der eine mag sie, der andere nicht.

 

Schöne Grüße
Peter

:slight_smile:

 

 

profile.country.DE.title
djkalle
Forenjunkie

Hallo Peter ,

 

wann ist denn der nächste Wettbewerb von SONY ,

kann man dort nicht einen 3D -Drucker als Hauptgewinn nehmen ....???

 

dann kann man sich ja die Auszeichnungen ausdrucken und in die Schrankwand stellen :smileylaugh::smileymrgreen::smileyshame_on_you:

profile.country.DE.title
pingu_
Alter Hase

Ich würd sie lieber essen. Die Idee mit dem Esspapier ist gar nicht so schlecht.

 

Mal im Ernst, ich seh zwar diese komischen Dinger, wie oben aufgezeigt, aber ich hab sie mir noch nie angesehen. Und was die Symbole bedeuten könnten, weiß ich auch nicht und das ist mir auch egal, wie sicher den meisten hier.

Viel wichtiger wäre, doch die irgendwo im Forum verschwundenen Kritiken zur Webseite mal ernst zu nehmen und zu verbessern. Da gabs so einige Diskussionen. Mir fällt immer wieder sofort ein, dass ich von fast überall her in die Galerie immer nur auf die beliebten Bilder komme statt auf die neuen...wasn Blödsinn usw.

 

Anreiz aktiver in der Community zu sein bieten diese Dinger garantiert nicht. Und auch nicht diese vielen unterschiedlichen Sterne, von denen ich schon ne Menge gesammelt hab und immer noch nicht weiß, was ich damit anstelle. Und der Unterschied zwischen leeren und vollen Sternen weiß eh keiner. Und wie die verteilt werden, auch nicht. Ist also völlig uninteressant.

Anreiz hier mehr aktiv zu sein wäre, endlich die Ladezeiten der Seite zu verringern. Und die Sache mit den Kommentaren mal wieder so zu gestalten, wie früher in der ersten Community. So dass man nicht immer erst suchen muss, wer einem was neues geschrieben hat. Aber da hab ich mir schon die Finger wund geschrieben. Wahrscheinlich muss man dazu intelligenter sein, als beim Erfinden irgendwelcher Auszeichnungen...



Bitte verzichtet bei mir auf Kudos! Nehmt euch lieber Zeit, zu einem Bild was zu schreiben statt 10 Kudos zu vergeben. Ich hab meine Kudosanzeige eh abgeschaltet. Eure Kudos sind bei mir umsonst.

Pingu wirft noch einen Gruß hinterher... Mitglied im Club seit Juli 2008. Möge dein nächstes Bild dich mehr zufrieden stellen, als das gerade gemachte!
profile.country.DE.title
Der_Wanderfalke
Vielschreiber

Moinsen,

 

die Ladezeiten könnte man verringern, indem man die Bilder cached. So müssen nur neue Bilder geladen werden. Weitere Hinweise kann man hier erhalten : https://developers.google.com/speed/pagespeed/insights/?url=https%3A%2F%2Fcommunity.sony.de%2Ft5%2Ff...

 

Dort mal auf Desktop klicken.

 

Zum Vergleich : https://developers.google.com/speed/pagespeed/insights/?url=www.moglyontour.de&tab=desktop

 

Da hier einige Member selber an einer homepage basteln, erachte ich das als nützlich. Die "Auszeichnungen" sind sehr zweifelhaft. Eine Auszeichnung ist, wenn iman Dank der Community zu besseren, interessanteren Fotos kommt. Die Member haben es selber in der Hand, wie gut oder schlecht eine Community ist. Also ich habe vier Mentoren gefunden und jede Menge Ideen und Anregungen in mein gallisches Dorf entführen können.

 

Gruss Silvio

LG Silvio - Die Endlichkeit menschlichen Geistes wird einem bewusst, wenn man sich die Unendlichkeit des Universums vorzustellen versucht.
profile.country.DE.title
Germaner
Mitglied

@Peter_S.

kann man diese albernen Dinger auch abschalten lassen ?

"gewandter Gesprächspartner" -- was ein Quatsch

profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hi Germaner,

 

du kannst die Benachrichtigung hierfür in deinen Einstellungen abschalten:

https://community.sony.de/t5/user/myprofilepage/tab/user-subscriptions:notification-settings

29-11-_2018_13-32-03.jpg

Schöne Grüße
Peter