Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Coming soon – unser neues Design

profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Coming soon – unser neues Design

Die Sony Community bekommt einen brandneuen Look.

 

Im August erhalten unsere Seiten ein „Responsive“ Design, wodurch sich die Benutzerfreundlichkeit auf mobilen Geräten verbessern wird.

 

Durch das neue Design könnt ihr Beiträge in der Community besser finden oder selbst Beiträge posten – ganz egal, wo ihr gerade bist.

 

Auf euch warten natürlich auch weiterhin Videos, Blogs und Diskussionen in den Foren. Also stellt auch weiterhin eure Fragen, und erfahrt mehr darüber, wie ihr noch mehr aus euren Produkten von Sony herausholen kannst.

 

Also mach mit! Wir freuen uns auf deine Beiträge.

 

Hier schon einmal ein kleiner Vorgeschmack:

30-06-2017 09-52-11.jpg

8 ANTWORTEN 8
profile.country.DE.title
r_a_n_i
Expert

Danke @Peter_S. für die Info. 

 

Immer her damit :smile: 

 

 

profile.country.DE.title
Hobbyblende
Enthusiast

@Peter_S. hallo Peter, bin mal gespannt. LG. Gerd

Selbst wenn ich wissen sollte was KUNST ist, würde ich es nicht verraten.
profile.country.DE.title
leadagmar
Enthusiast

Hallo Peter, noch mehr aus Sonyprodukten rausholen??? Ich hab im Februar ein Xperia Z5 premium gekauft, das im Mai aus unerfindlichen Gründen den Geist aufgegeben hat. 12 Wochen später,  gestern,  habe ich einen Austausch mit dem gleichen Typ bekommen. Mittlerweile ist der Wert dieses Smartphones allerdings um 200 € gefallen.  Bei diesem neuen Z5 habe ich 5x das update veranlasst, weil das Gerät es immer wieder angefordert habt. Heute habe ich den Austausch vom Austausch bekommen mit dem selben Fehler. Nur habe ich heute so nebenbei erfahren, dass der Fehler wohl bekannt ist, aber niemand weiß, wie der abzuschalten ist. Morgen tauschen sie das wieder aus, empfehlen gleichzeitig einen anderen Typ zu wählen, muss ich halt Geld drauflegen.

Da überlege ich schon, ob ich nicht gleich die Marke wechsle morgen.

Ein Aushängeschild ist Xperia jedenfalls nicht, Huawei oder LG sind da eine echte Alternative- auch von der Kamera her, vom IPhone mal abgesehen.

Grüßle D.

 

Mitglied seit 2009
profile.country.DE.title
ReneBeukert.
Expert

Hi Dagmar,

 

da ist ja superärgerlich mit deinem Handy. Ich selber hab es schon einige Zeit und es läuft super- würde es nicht wieder her geben. Und ne Handykamera ist doch für uns keine Alternative :wink:

Ich freu mich aufs Design :slight_smile:

 

VG René

welcome to the Rave Culture
profile.country.DE.title
leadagmar
Enthusiast

@ReneBeukert. hi Rene, muss meinen Ärger nun relativieren. Nach dem ich zum 3. Mal beim Händler etwas zornig auf der Matte stand, kam endlich ein Verkäufer, der sich auskannte. Der guckte in den Tiefen der software und stellte fest, dass auf dem Neugrät Android 5.0 installiert ist. Aber es ist nun Android 7.1 angesagt. Also versuchte das Smartphone sich durch x Versionen up zu daten. Nachdem ich nun gestern den ganzen Tag Updates laufen ließ, ist alles bestens - hoffentlich bleibt das so. :cool:

Die Frage bleibt nur: warum ist auf einem Neugerät eine Uraltsoftware???

Und natürlich ersetzt mir die Handykamera nicht meine a77II:sweat_smile:

Grüßle D.

Mitglied seit 2009
profile.country.DE.title
ReneBeukert.
Expert

Hi Dagmar,

 

da bin ich optimistisch :wink: Alles wird gut, wie immer.

 

VG René

welcome to the Rave Culture
profile.country.DE.title
pingu_
Alter Hase

Hallo Dagmar,

mir ging das mit meinem Tablet ähnlich. Als das damals nach fast anderthalb Jahren defekt ging und ich ein Austauschgerät bekam, musste es auch erst alle Updates bis zum aktuellen durchziehen. Allerdings ist die 5.0 schon recht alt...

 

Auf das neue Design bin ich auch gespannt. Viel mehr aber, ob endlich diese unsäglichen Kudos abgeschafft werden. Schön wärs auch, wenn man endlich mal in der Galerie auf die neuen Bilder kommen würde, statt auf die beliebten. Dann wären auch die Kudos nicht mehr notwendig, und keine müsste Bilder damit pushen um sie an die erste Stelle der beliebten Bilder zu schubsen.

Und wenn die Seite endlich mal wieder normal schnell lädt, so wie es sich gehört und wie andere Seite laden, dann bin ich auch wieder mit dabei. So ist es immer noch alles andere als nutzerfreundlich. Wenn ich früher jemandem nen Link zu meinen Bildern geschickt hab, dann hatte der den Link nie aufgemacht, weil ihm die Seite einfach zu langsam war.

Ich hoffe, ihr macht die Galerie langsam mal wieder zu einer Galerie der Nutzer, nicht derjenigen die darüber wachen und walten.



Bitte verzichtet bei mir auf Kudos! Nehmt euch lieber Zeit, zu einem Bild was zu schreiben statt 10 Kudos zu vergeben. Ich hab meine Kudosanzeige eh abgeschaltet. Eure Kudos sind bei mir umsonst.

Pingu wirft noch einen Gruß hinterher... Mitglied im Club seit Juli 2008. Möge dein nächstes Bild dich mehr zufrieden stellen, als das gerade gemachte!
profile.country.DE.title
Julia-W
Moderator

Hallo zusammen,

leider wird sich die geplante Neugestaltung der Community verzögeren.

Die Sony Community bekommt einen brandneuen Look jetzt im September und nicht im August, wie zuerst bekanntgegeben wurde.

Wir wissen, dass alle auf das verbesserte Design warten, wir sind auch sehr gespannt :slight_smile: Wir drücken die Daumen, dass es schnell passiert.

Viele Grüße
Julia
(Community Managerin)