Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Experten gesucht!

profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Experten gesucht!

Liebes Community Mitglied,

Du kennst Dich gut mit den Produkten von Sony aus, bist kommunikativ und teilst Dein Wissen gerne mit anderen?

Dann bist Du vielleicht genau der Richtige, um unserer neuen Community als Experte zu unterstützen.

Wir suchen engagierte Mitglieder, die uns dabei unterstützen eine aktive und wachsende Community für die Bereiche Home Entertainment-, E-Reading-, Audio- und Computer-Produkte aufzubauen und die anderen User als Experte mit technischem Know-How zu Seite zu stehen.

Wenn Du also Lust hast einen der begehrten Experten Plätze zu erlangen und unsere Community aktiv unterstützen willst, dann bewerbe Dich jetzt. Schreibe mir einfach eine PM und erkläre mir, was Dich als Experten auszeichnet.

Viel Erfolg und viele Grüße aus Berlin
Peter
:slight_smile:

15 ANTWORTEN 15
profile.country.DE.title
djkalle
Forenjunkie

Hallo Peter ,

 

das Forum braucht nicht mehr Experten , es würde schon reichen ,

wenn SONY ein paar Treiber mehr zur Auswahl hätte ,

( ist schon peinlich für einen ...., der nach höheren Ausschau hält ):smileytired::smileysleep: 

als alles nur dem SUPPORT oder dem FORUM zu überlassen

profile.country.DE.title
Powerwaffe
Vielschreiber

Hallo Leute ,

 

das Forum braucht nicht mehr  Experten , sondern es braucht mehr Zeit ,

mehr Treiber , und mehr USER die auch antworten , wenn sie eine Frage gestellt haben .

denn was nützt eine Antwort , wenn dann keiner mehr darauf antwortet , ist schon doof .

 

:smileyd_oh::smileyconfused::smileythumbsup:

 

profile.country.DE.title
pingu_
Alter Hase

Bei uns im Fotobereich sind nach der ersten Umstellung des Forums und der Galerie etliche abgesprungen. Es gab in der ersten Galerie ne Funktion, die es seit der zweiten nicht mehr gibt, eine Kommentarinfofunktion...jeder sah, ob ihm jemand untervsein Bild geantwortet hatte - in der Galerie selber! Seit dem haben die Kommentare stark nachgelassen.
Jetzt in der dritten Galerie wird dauernd gesammelt, was nicht funktioniert, und es ändert sich kaum was und wenn dann auch nicht komplett. Das Forum ist ja schon erneuert, aber es hakt immer noch. Schreib ich mit dem Tablet, erscheinen im Beitrag meist html Tags statt Umlaute. Beiträge werden abgeschickt, sind da und später wieder weg. Man kann nicht das komplette Forum mit einem Klick auf gelesen setzen, sindern nur jedes Thema oder über seine Einstellungen. Etc pp.
Dadurch verschwinden immer mehr unserer alteingesessenen Mitglieder.
Früher war der Fotowettbewerb nur für Sony Kameras zugelassen und meiner Erinnerung auch nicht für unendlich viele Fotos. Heut darf jeder alles hochladen. Und jeder lädt alles hoch...
Da verliert man schnell die Lust, hier gern mitzumachen.
Meine Bilder könnt ich auch anderswo hochladen.

Wenn der Laden hier laufen würde und die Mitglieder gern hier wären weil es funktioniert und sie sehen, Sony will sie hier haben, dann wäre die Frage nach Experten kein Thema, die würden sich selber herauskristallisieren.
Aber wenn an der Herstellung der Software gespart wird, dann nützt auch ne bestimmt teure, prestigeträchtige 4K Aufnahme der WM nichts. Dann ist hier bald keiner mehr und es kommt auch keiner langfristig dazu, grad wenn es keine Antworten gibt.


Bitte verzichtet bei mir auf Kudos! Nehmt euch lieber Zeit, zu einem Bild was zu schreiben statt 10 Kudos zu vergeben. Ich hab meine Kudosanzeige eh abgeschaltet. Eure Kudos sind bei mir umsonst.

Pingu wirft noch einen Gruß hinterher... Mitglied im Club seit Juli 2008. Möge dein nächstes Bild dich mehr zufrieden stellen, als das gerade gemachte!
profile.country.DE.title
Heinschlau
Mitglied

Hallo Pingu,

 

genau so geht es mir; ich schau ab und zu mal rein, ob sich was im positiven Sinne ändert, ansonsten lebe ich mit meinen alphas ganz gut vor mich hin.

 

Zu beginn auf dem alten Forum habe ich viel mitbekommen und deshalb auch die zweite kamera die 77 von Sony angeschafft. Die Unterstützung gibt es wahrscheinlich noch vom einen oder andern unermüdlichen Teilnehmer, aber das zu finden ist extrem mühsam.

 

Die Hoffnung stirbt zuletzt ...

 

Gruß,

 

jochen

 

profile.country.DE.title
pingu_
Alter Hase

Ich kann mich erinnern, dass bis SEptember hier alles in Ordnung sein sollte. So war mal die Aussage von Peter. JEtzt haben wir Oktober und der kommt bekanntlich nach September und es ist noch so wie es im Frühjahr war, jedenfalls seh ich keine signifikanten Änderungen.

Aber vielleicht wird ja grad an der vierten Version dieses Forums gebastelt. Wär schön, wenn man uns bei einem Testlauf mit einbeziehen würde. 



Bitte verzichtet bei mir auf Kudos! Nehmt euch lieber Zeit, zu einem Bild was zu schreiben statt 10 Kudos zu vergeben. Ich hab meine Kudosanzeige eh abgeschaltet. Eure Kudos sind bei mir umsonst.

Pingu wirft noch einen Gruß hinterher... Mitglied im Club seit Juli 2008. Möge dein nächstes Bild dich mehr zufrieden stellen, als das gerade gemachte!
profile.country.DE.title
alphacentaurus
Vielschreiber

Hallo Peter!

 

Ihr solltet die Anfrage vielleicht noch ein wenig ausdehnen und auch Experten für die Webseiten Entwicklung suchen. 

 

Ich war ja lange nicht hier. Einige Dinge scheinen auch ein wenig verbessert worden zu sein. Doch einen Usability-Test hat die Fa. Lithium bestimmt nicht durchgeführt. Ich bin immer wieder auf der Suche nach bestimmten Einträgen. Die Ladezeiten sind immer noch sehr langsam (besonders wenn man auf dem Land wohnt) und wenn ich mal was interessantes gefunden habe, muss ich die Seite jedesmal im Favoriten ablegen, damit wieder zurück finde. Selbst die Seite des aktuellen Wettbewerbes finde ich nicht über die Menuestruktur. Wenn man über  Navigation / Wettbewerbe geht, kommt man zu den Gewinnern der letzten Wettbewerbe. Ich hätte mir dort auch einen Link auf den Aktuellen gewünscht. 

 

Aber ein Ziel hat Sony mit der neuen Struktur erreicht: Ich schaue mir jetzt ab und zu mal die Werbung für neue Produkte an (z. B. A77II), dann warte ich auf die Produktvorstellung von Jens bei Youtube und freue mich (manchmal), dass ich immer noch meine "alte" A57 habe. 

 

Bezüglich der Akzeptanz muss ich sagen, dass hier alles ziemlich schwach ausgeprägt ist. Oft werden nur 2-3 Bilder am Tag hochgeladen. Im Vergleich zu 500px.com ein Witz! 

Mir ist schon klar, warum ihr die Wettbewerbe für alle Marken mit unlimitierter Anzahl ausgeschrieben habt: Ihr hättet sonst statt 300 Bilder wohl nur 5-10 uploads!

 

Den gesamten Support in die Foren abzuschieben finde ich nicht in Ordnung. Zumal hier ja eine "Zensur" stattfinden könnte ;););) 

Ich kenne das von Magix: Da bekommt man  Hinweise von sogenannten "Experten" die einem mehr Arbeit machen, als gewollt. Der ECHTE Support braucht Tage für eine Antwort und kostet was. Ergebnis: Ich kaufe keine Udates mehr.

 

Sony sollte ruhig mal wieder in Manpower investieren und ECHTE Menschen einstellen, die sich mit den Produkten auskennen. Dann würden auch die Profis die Kameras von Sony kaufen! 

Allerdings ist das ein wenig schwierig, bei der Inflation von Modellen: A77, A77r, A77s,  A77II. Wie war noch mal der Abstand zwischen die Veröffentlichungsterminen?

 

Ich wäre gern bereit zu helfen - aber ich habe

a) nicht die Auswahl an Kameras, die ich "supporten" könnte

und b) wenn ich meinen Senf zur Webseite hinzufüge, kümmert sich ja eh keiner drum.

by the way: werden Bilder jetzt WIRKLICH gelöscht, wenn ich auf löschen klicke - ich hatte keine Lust mehr, dass noch einmal zu überprüfen.

 

Viele Grüße

 

Michael

profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Michael,

 

Vielen Dank für Dein Feedback - die Überarbeitung der Community ist ja noch nicht ganz abgeschlossen und wir haben noch ein paar interessante Dinge in Petto. Leider schleichen sich auch immer wieder mal ein paar Problemchen und Fehler ein - aber wir sind bemüht diese so schnell wie möglich zu beheben.

 

Bezüglich Zensur musst Du Dir bei uns keine Sorgen machen - so etwas gibt es hier nicht (Es sei denn der Post verstößt gegen die Community Richtlinien).

 

Zu Deiner Frage: Ja, die Bilder werden jetzt vollständig gelöscht, wenn Du sie über Dein Profil und "eigene Bilder verwalten" entfernst. Der Container in der Galerie bleibt zwar erhalten aber er zeigt kein Bild mehr. Dies leeren Container werden später von uns gelöscht.

 

Schöne Grüße
Peter
:slight_smile:

profile.country.DE.title
Powerwaffe
Vielschreiber

Hi Peter ,

 

es ist alles gesagt !!!

 

das Forum braucht nicht mehr Experten , es würde schon reichen ,

wenn SONY ein paar Treiber mehr zur Auswahl hätte ,

( ist schon peinlich für einen ...., der nach höheren Ausschau hält )  :smileytired::smileysleep: 

als alles nur dem SUPPORT oder dem FORUM zu überlassen ,

Kundenzufriedenheit / Mangelware  :smileynot_talking::smileywhistling:

profile.country.DE.title
Powerwaffe
Vielschreiber

Hallo Peter ,

 

und bei den Kudos gibt es viele Meinungen , ist eine gute Sache :

 

aber man kann keine Technikfrage mit einem Bild vergleichen  .

geht nicht , da manche eine Frage stellen und dann nie mehr antworten ,

wie soll man da einen Kudo dazugewinnen ?  :triumph: