Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Experten gesucht!

profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Experten gesucht!

Liebes Community Mitglied,

Du kennst Dich gut mit den Produkten von Sony aus, bist kommunikativ und teilst Dein Wissen gerne mit anderen?

Dann bist Du vielleicht genau der Richtige, um unserer neuen Community als Experte zu unterstützen.

Wir suchen engagierte Mitglieder, die uns dabei unterstützen eine aktive und wachsende Community für die Bereiche Home Entertainment-, E-Reading-, Audio- und Computer-Produkte aufzubauen und die anderen User als Experte mit technischem Know-How zu Seite zu stehen.

Wenn Du also Lust hast einen der begehrten Experten Plätze zu erlangen und unsere Community aktiv unterstützen willst, dann bewerbe Dich jetzt. Schreibe mir einfach eine PM und erkläre mir, was Dich als Experten auszeichnet.

Viel Erfolg und viele Grüße aus Berlin
Peter
:slight_smile:

15 ANTWORTEN 15
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Powerwaffe,

 

Nun ja, der Thread ist ja schon rect alt - daher nicht mehr wirklich relevant :wink:

 

Die Treiber werden, sofern verfügbar, auf den Supportseiten zum Download bereitgestellt. Bei einigen älteren Produkten ist es mitunter schwer aktuelle Treiber anzubieten.

 

Bezüglich der Technikfragen hast Du natürlich Recht - aber es gibt ja auch keinen Wettbewerb für die meisten Kudos :slight_smile:

 

Schöne Grüße

Peter

profile.country.DE.title
djkalle
Forenjunkie

profile.country.DE.title
AxelF.
Expert

Hmm,

 

was willst Du uns jetzt mit diesem (alten) Betrag und Deinem Kommentar sagen?

 

Gruß
Axel


(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂



Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!




(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂
profile.country.DE.title
djkalle
Forenjunkie

Hallo Leute ,

 

da hat man den kleinen Jungen wo sein Lolly geklaut .

 

also noch ein schönes Fest  , und möge das Statif mit euch sein .

profile.country.DE.title
easybird
Entdecker

Liebe Pingu,

gerade bin ich dabei mit der Cummunity vertraut zu werden als ich deinen durchweg grauseligen Bericht über die Zustände hier las. Da will ich dann auch kein "Experte" werden. Man wird hier schon automatisch ein Experte beim Hürdenlauf, den man durchlaufen muss, bis man endlich zu dieser Gemeinde.gelangt.

Dennoch werde ich eine eigene Nachricht einstellen, die von allen gelesen und beantwortet werden kann.

Meinen kollegialen Gruß an dich von easybird

profile.country.DE.title
easybird
Entdecker

Etliche unter den SONY-Usern (mich inbegriffen) hatten Probleme mit dem Download und der Installation von PlayMemories. Keine(r) konnte dieses Ladeproblem lösen helfen.

Heute hatte ich einen rettenden Einfall: Da war doch noch eine alte DVD mit "Application Sofware for alpha Camera", die ich zusammen mit meinem Body für die alpha SLT-A37 erhalten hatte. Darauf waren die Installations-software für ein Programm zur Konvertierung von RAW-Dateien - und  für das Programm PlayMemories! Nur letzteres war für mich von Interesse und ich begann mit der Installation direkt vom CD/DVD-Ram-Laufwerk. Nach ca. 8 bis 10 min war mein geliebtes PM fertig installiert, und die vielen Bilddateien wurden nach gründlicher Durchsuchung meiner diversen Ordner in das Programm aufgenommen.

Mein Rat an alle PM-Hilfesuchenden: Wenn ihr noch so eine alte SONY-Begleit-DVD auftreiben könnt, dann installiert euch damit euer PM.

Warnung: Lasst euch nicht nach Beenden von PM dazu verleiten, die neueste PM-Update-Version herunterzuladen und neu zu installieren. Das hieße ja, den Teufel mit dem Belzebub auszutreiben...