Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Login Erinnerung

profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Login Erinnerung

Hallo zusammen,

 

Vielen Dank für euer Feedback zur neuen Community Plattform.

 

Ich möchte hier einmal näher auf die Frage nach einer "Angemeldet bleiben"-Funktion eingehen, die es euch ermöglichen würde ständig eingeloggt zu bleiben.

 

Da wir mit der neuen Plattform jetzt den MySony-Login nutzen, der es euch ermöglich auch andere Dienste von Sony, wie zum Beispiel den Online Store, in Anspruch zu nehmen, ist es uns aus Sicherheitsgründen nicht erlaubt eine "Angemeldet bleiben"-Funktion zu nutzen. Daher werdet ihr nach 30 Minuten Inaktivität automatisch ausgeloggt.

 

Ich verstehe, dass dies nicht immer bequem ist, aber vielleicht macht es jetzt ein wenig mehr Sinn

 

Schöne Grüße aus Berlin

Peter

0 ANTWORTEN 0