Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

An Schraube Riss in unterer Abdeckung am Scharnier (VPC-E)

GELÖST
profile.country.de_DE.title
NordlichtH
Besucher

An Schraube Riss in unterer Abdeckung am Scharnier (VPC-E)

Hallo,

mein VPCEC3M1E-BJ ist kurz über ein Jahr alt. Bis auf ein total abgenutztes Touchpad (glänzt nun wie ein Spiegel, die Noppen verschwanden bereits nach 2 Monaten Einsatz, scheinbar schlechtes zu weiches Material) gibt es keinen Fehler im Gerät. Im großen und ganzen bin ich zufrieden.

Jedoch heute klappe ich das Gerät auf und aufeinmal knirscht es rechts am Scharnier und das Gehäuse öffnet sich leicht neben dem CD Laufwerk. Biegt sich dort klappernd knirschend durch! Ich habe etwas gestutzt und mal geschaut was das sein kann. Stellte dann fest das rechts an der unteren Abdeckung, genau dort wo die Schraube sitzt das Gehäuse an der Schraube ausgerissen ist. Also an der Schraubenhalterung kreisrund. Das schaut aus als ob das ausgeleiert ist. Man erkennt das die Schraube schon länger hin und her geleiert sein muss beim Öffnen. Gewalt habe ich nie walten lassen, nur normales auf und zuklappen. Ich bin etwas irritiert weil ansich müsste soetwas ja ausgeschlossen sein. Denn genau hier ist logischerweise immer zug auf der Schraube wenn auf/zugeklappt wird.

Foto:

riss.jpg

Garantiefall? Weil so wie ich das sehe habe ich 2 Jahre Garantie!

Grüße Sascha

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.de_DE.title
Hondatreiber
Besucher

Hi..

ist ein bekanntes Prob. und wird auf Garantie gewechselt,..

Lg

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
profile.country.fr_BE.title
benste
Vielschreiber

Ist auf jeden Fall nen Versuch Wert, bin mal gespannt wie es begründet würde wenns keiner wäre ...

profile.country.de_DE.title
Hondatreiber
Besucher

Hi..

ist ein bekanntes Prob. und wird auf Garantie gewechselt,..

Lg