Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Bildschirm extern über USB

GELÖST
profile.country.de_CH.title
baerli-swiss
Besucher

Bildschirm extern über USB

Hallo ich völliger Anfänger!

Ich habe Sony VPCEH3N6E/W 64Bit - Windows 7
und Bildschirm LENOVO L2230

Problem:

Mein externer LENOVO-Bildschirm (USB) funktioniert im Administrator Konto einwandfrei.

Sobald ich in ein Eingeschränktes Konto wechsle, ist alles schwarz (auch der Laptop) und der Bildschirm schaltet sich aus.

Ich kann auch auf dem Sony-Laptop nicht mehr zugreifen und muss ihn mit der Ein/Austaste herunterwürgen (!!!). Ich habe meinen Laptop so eingestellt, dass er beim schliessen herunterfährt, doch auch das macht er nicht!?

Um jede Hilfe Dankbar!!!

Baerli-Swiss

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.en_GB.title
CyberBSS
Besucher

Hallo,

Dieses " brutal abwürgen" ist nichts anderes als wenn du den Rechner Sagen würdest "Herunterfahren", eine ausnahme wäre du musst den Power länger als 4 sec. drücken.

Anscheinend ist dein Windows nicht mehr zuverlässig, ich empfehle dir inh neu zumachen, vergiss aber deine Datensicherung nicht.

Ist deine Frage BEANTWORTET? So nutze den Button!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
CyberBSS
Besucher

Hallo,

meinst du vieleicht HDMI?

Eingeschränktes Konto: Melde dich als Admin... an, erstelle ein neues Konto und lösche das alte Konto. Das Problem sollte damit behoben sein.

Herunterfahren beim zuklappen: Energieoption in der Systemsteuerung anklicken und die Option wieder Aktivieren "was soll geschehen........."

profile.country.de_CH.title
baerli-swiss
Besucher

Guten Morgen CyberBSS und Danke für die Antwort.

Nein es ist USB und das mit dem erstellen von neuen Konten habe ich schon 3-4x ausprobiert! Ohne Erfolg!

Die Einstellung "Herunterfahren beim zuklappen" habe ich schon lange aktiviert, damit ich den Laptop nicht mit der Ein/Austaste herunterwürgen müsste! Leider geht das nicht (!?) ich muss weiterhin den Laptop "brutal abwürgen"!

Gruss und Dank
Baerli-Swiss

CyberBSS
Besucher

Hallo,

Dieses " brutal abwürgen" ist nichts anderes als wenn du den Rechner Sagen würdest "Herunterfahren", eine ausnahme wäre du musst den Power länger als 4 sec. drücken.

Anscheinend ist dein Windows nicht mehr zuverlässig, ich empfehle dir inh neu zumachen, vergiss aber deine Datensicherung nicht.