Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Display defekt VAIO SVP1321L1E

boelli70
Neues Mitglied

Display defekt VAIO SVP1321L1E

Moin zusammen,

habe bei meinem im Nov 13 gekauften VAIO jetzt schon zweimal die Displaybeleuchtung defekt gehabt.

Beim ersten Mal (April 14) hab ich es über den Support abholen lassen und hatte es in 5 Tagen wieder, das war perfekt. Im Juli 14 nun wieder der gleiche Fehler, also wieder eingeschickt...dann kam ein Kostenvoranschlag über eine Displayreparatur, da das Display angeblich gebrochen war....als es abgeholt wurde definitiv nicht...leider hab ich keine Fotos gemacht 😞 

Zumindest hab ich dann meinen Händler eingeschaltet und warte auf eine einvernehmliche Lösung!

 

Hat jemand schon ähnliches erlebt???

4 ANTWORTEN 4
profile.country.DE.title
Tayburk
Mitglied

Hallo boelli70

hast du dich schonmal an den Service gewendet und das Anliegen erläutert?

Schöne Grüße 

Burak

boelli70
Neues Mitglied

Hallo,
Ich hab bestimmt zwanzig Telefonate und genausoviele Mails hin und her
geschrieben!
masterofdisaster95
Entdecker

Bei mir ein ähnliches Problem: Das Display fängt nach wenigen Minuten Betrieb, oder, wenn ich den Öffnungswinkel verstelle, an zu flackern. Nach wenigen Sekunden Flackern blitzt es kurz grell auf und geht dann ganz aus. Nach einem Neustart geht es manchmal wieder, aber in dem Zustand ist der Laptop nicht nutzbar. Für mich sieht das nach einem Wackelkontakt oder ähnlichem aus. Leider ist die Garantie vorbei, bin gespannt, was mich eine Reparatur kostet... Bin auf jeden Fall ziemlich enttäuscht, da ich von Sony eine solidere Verarbeitung erwartet hätte.

profile.country.DE.title
djkalle
Forenjunkie

Hallo ,

 

wenn man keine Garantie mehr hat , dann kann man das Display auch selber

tauschen , z.B. bei YouTube gibt es hilfreiche Videos .

aber immer sachte und nichts zerstören :smileyconfused::smileywink::smileythumbsup: