Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

E-mail Änderung bei sony vaio windows 8 :D

GELÖST
profile.country.de_DE.title
Aylin-Can
Besucher

E-mail Änderung bei sony vaio windows 8 :D

Ich brauch dringend Hilfe !! und zwar hab ich vor kurzem mein notebook sony vaio bekommen , wusste aber leider nicht , dass man am anfang , beim starten des notebook eine e-mail adresse eingeben muss -.- . Daher , da ich keine hatte , hat mein bruder seine eingeben . Ich wollte fragen wie ich das ändern kann , dass ich meine e-mail adresse eingebe ? ich hab wirklich überall geguckt aber finde einfach nichts !! :

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.en_GB.title
CyberBSS
Besucher

Hallo,


ist doch ganz einfach:


Systemsteuerung>Alle Systemsteuerungselemente>Bentzerkonten


links auf "Eigene Anmeldeinformationen verwalten" Klicken


nun


auf "Windows-Anmeldeinformationen" Klicken


weiter auf


"WindowsLive:user=xxxxxxxxxxxx" Klicken


und nun kannst du alles bearbeiten.


Richte dir ein MSN E-Mail Konto vorher ein, diese E-Mailadresse und Passwort kannst du hier eintragen um den vollen windows 8 Service zunutzen.


Fals du vergesslich bist schreibe dir die zugangsdaten leserlich auf ein Blatt Papier, achte auf groß und klein Schreibung.


Ist deine Frage BEANTWORTET? So nutze den Button!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 ANTWORTEN 5
profile.country.CH.title
stone69
Vielschreiber

Hallo Aylin-Can und willkommen im SONY Forum :smileyhappy:.


Bei welcher Gelegenheit musstest Du denn die Adresse eingeben? Bei der Registrierung des Gerätes?. Schau mal oben rechts hier auf dieser Seite in Deinem Profil nach ob dort eine Email Adresse vorhanden ist und ob es die Richtige ist.

profile.country.de_DE.title
Aylin-Can
Besucher

Als ich das allerste mal das Notebook gestartet habe , musste ich eine E-mail adresse eingeben ,um überhaupt reinzukommen , und jetzt immer wenn ich starte sind immer von meinem bruder die freunde aus seiner E-mail adresse aufgelistet , was tierisch nervt :

Hier steht nichts , hast du eventuell noch eine andere Lösung ?

profile.country.CH.title
stone69
Vielschreiber

Hallo,


Kann mir leider immer noch nicht genau vorstellen wo Du die Email Adresse eingeben musst. Beim Login in Windows oder bei einem Programm/Applikation?

Kannst Du ein Bild vom Bildschirm posten, wo Du die Eingabe machen musst?

profile.country.de_DE.title
Aylin-Can
Besucher

genau beim login in Windows . und wieso steht da , das man den pc Vertrauen muss ? stone 69 du bist meine letzte Rettung :

Nachricht geändert durch Aylin-Can

profile.country.en_GB.title
CyberBSS
Besucher

Hallo,


ist doch ganz einfach:


Systemsteuerung>Alle Systemsteuerungselemente>Bentzerkonten


links auf "Eigene Anmeldeinformationen verwalten" Klicken


nun


auf "Windows-Anmeldeinformationen" Klicken


weiter auf


"WindowsLive:user=xxxxxxxxxxxx" Klicken


und nun kannst du alles bearbeiten.


Richte dir ein MSN E-Mail Konto vorher ein, diese E-Mailadresse und Passwort kannst du hier eintragen um den vollen windows 8 Service zunutzen.


Fals du vergesslich bist schreibe dir die zugangsdaten leserlich auf ein Blatt Papier, achte auf groß und klein Schreibung.


Ist deine Frage BEANTWORTET? So nutze den Button!