Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Ersatzteil für VAIO VPCEC3L1E gesucht

GELÖST
profile.country.de_DE.title
Nennwert
Besucher

Ersatzteil für VAIO VPCEC3L1E gesucht

Hallo zusammen.

Nach etwas mehr als einem Jahr hat sich an meinem VAIO leider an einer Ecke das Bodengehäuse gelöst. An dieser Stelle befindet sich das CD-Rom-Laufwerk und das Gehäuse hatte (fehl-)konstruktionsbedingt schon immer sehr viel Spiel. Nun ist, nach äußerem Eindruck, das obere Ende der Schraubeneinführung unterhalb des Schraubenkopfes glatt abgebrochen. Jetzt benötige ich ein neues Bodengehäuse, weiß aber gar nicht, ob es dies so gibt. Vielleicht kann mir jemand eine Bezugsquelle (Originalteil) nennen oder hat einen anderen Tipp für mich. Die lose Ecke stört schon ziemlich.

Besten Dank vorab und schöne Grüße

Nennwert

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.de_DE.title
Hondatreiber
Besucher

Hi. die E- Reihe hat einen Fehler.. dass es da dauernd am Boden rausbricht.. entweder wende dich an deinen Händler oder schick es ein.. sollte Garantie-Fall sein..

Rep geht schnell- kannst drauf warten-  eigentlich..

Lg

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
profile.country.de_DE.title
-Luka-
Mitglied

Hallo Nennwert,

Willkommen auf dem Sony Userforum. Hier sind viele erfahrene Sonybenutzer die gerne helfen, und Tips und Informationen austauschen. Das Problem ist schon vor kurzen besprochen worden:

http://www.sony.de/discussions/message/730017#730017

Vieleicht hilft das.

MFG, Luka (Moderator)

profile.country.de_DE.title
Hondatreiber
Besucher

Hi. die E- Reihe hat einen Fehler.. dass es da dauernd am Boden rausbricht.. entweder wende dich an deinen Händler oder schick es ein.. sollte Garantie-Fall sein..

Rep geht schnell- kannst drauf warten-  eigentlich..

Lg

profile.country.de_DE.title
Nennwert
Besucher

Hallo zusammen und vielen Dank für euere Infos.

Nun war ich eben beim Händler. Er müsse den VAIO dazu einschicken und das würde etwa zwei bis drei Wochen dauern. Mehr könne er nicht tun. Diese große Zeitspanne ist für mich indiskutabel, da ich den VAIO so lange nicht entbehren kann. Wenn man sich ein wenig mit einem Schraubendreher auskennt, dürfte der Austausch ja eigentlich auch selbst problemlos machbar sein.

Gibt es also eine Möglichkeit, die Bodenhülle zu bestellen?

Beste Grüße

Nennwert