Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Ich kann meinen VAIO nicht online registrieren

GELÖST
profile.country.de_DE.title
Hopps777
Besucher

Ich kann meinen VAIO nicht online registrieren

Hallo, ich hab vor 2 Tagen einen Vaio gekauft und das vorinstallierte Antivirusprogramm gegen Avira ausgetauscht. Jetzt kann ich auf Facebook nichts mehr sehen und auch meinen VAIO nicht registrieren, ich komme nicht weiter, hatte hier schon mal jemand das Problem??? Bitte Info was ich machen könnte! Registrierung ist wichig wegen der Garantie, oder kann ich's auch bleiben lassen??

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.DE.title
djkalle
Forenjunkie

Hallo !!!

schreib doch mal eine Mail an den SONY_Support

http://www.sony.de/support/de/contacts/ebook/email

Gruß Kalle

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 ANTWORTEN 6
profile.country.DE.title
djkalle
Forenjunkie

Hallo !!!

welches Antivirusprogramm hattest du früher ?

( Mcafee oder Norton )

kann man nicht einfach so löschen , ohne Probleme .

1 )http://www.literaturasyl.de/allgemein/mcafee-deinstallieren/

oder

2 ) http://www.literaturasyl.de/allgemein/norton-deinstallieren-entfernen/

wenn das nicht hilft , einfach F10

( ist die Endlösung , dann sind alle   ,

also alles ist weg , so wie am Anfang )

wenn  F10 nicht will , dann nimm F11 , das geht vor allen anderen .

Es gibt dazu eine Anleitung "Wiederherstellungs.....Handbuch", die mit Deinem VAIO geliefert wurde, oder die Du auf der Supportseite für Dein Gerät herunterladen kannst:

ftp://ftp.vaio-link.com/pub/manuals/consumer/2011Q3_TRG_DE.pdf

profile.country.DE.title
djkalle
Forenjunkie

Hallo !!!

der MC Affee ist schuld , siehe anderes Thema

https://www.sony.de/discussions/message/816873#816873

profile.country.DE.title
Julia41
Mitglied

Hallo Hopps777,

bei meinem Vaio war ebenfalls McAfee vorinstalliert. Man könnte ihn dann ja 6 Wochen kostenlos testen, aber das wollte ich nicht. Ich hatte vorher mit "avast!'FREE ANTIVIRUS" gute Erfahrungen gemacht. Also habe ich diesen heruntergeladen und benutze ihn jetzt wieder seit drei Jahren.

Ich würde alle Virenscanner zuerst deinstallieren.

Wenn der neue Scanner seine Arbeit aufgenommen hat, kann man wahrscheinlich auch völlig problemlos

seinen Vaio online registrieren, was sehr wichtig für die Garantie ist.

Mit freundlichen Grüßen

Julia41

Nachricht geändert durch Julia41

profile.country.DE.title
djkalle
Forenjunkie

Hallo !!!

schreib doch mal eine Mail an den SONY_Support

http://www.sony.de/support/de/contacts/ebook/email

Gruß Kalle

profile.country.de_DE.title
Hopps777
Besucher

Hallo Julia,

ich hab schon alles probiert... ich geb's jetzt einen Bekannten weiter der sich damit auskennt, komm nicht weiter, ich kann das Internet immer nur aktivieren, wenn ich zuerst unser altes Notebook mit dem Internetkabel verbinde und dann umstecke und der Windows Explorer hängt sich auch regelmäßig auf... Registrieren konnt ich's allerdings jetzt endlich!!! Wenn ich das vorher gewusst hätte, dann hätt ich mir ein anderes Notenbook gekauft, aber da wären evtl. die gleichen Probleme aufgetreten... Beim nächsten Mal pass ich mit den Virenprogrammen besser auf... aber Danke für Deine Info!!!

profile.country.DE.title
djkalle
Forenjunkie

Hallo !!!

Danke , für deine schnelle Rückinfo .

Gruß , und eine schöne Woche