Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

iPod Nano 5G Problemhilfe ?

GELÖST
profile.country.de_DE.title
0208jojo
Besucher

iPod Nano 5G Problemhilfe ?

Guten Morgen zusammen,

bisher habe ich mein iPod über mein Autoradio abspielen können. Seit einigen Tagen erkennt das Autoradio zwar dass Lieder auf dem iPod sind - er zeigt auch die Titel und Interpreten an - aber die Musik kann nicht gestartet werden. Wenn ich dieses iPod an eine Dock-in-Station anschließe funktioniert alles.

Der USB-Anschluss meines Autoradios (Clarion) funktioniert auch. Ich habe probeweise einen USB-Stick mit Musik angeschlossen. Diese Musik lief.

Da ich vermutete, dass es vielleicht am Übertragungskabel liegen könnte, habe ich ein neues Kabel besorgt. Aber der Erfolg blieb leider aus.

Bei dem Saturn-Händler konnte mir keiner weiterhelfen. Mir wurde geraten, das iPod wieder auf Werkseinstellung zurückzustellen und anschießend wieder neu zu bespielen.

Meine Fragen: 1) Gibt es eine andere Möglichkeit?

                      2) Wenn ich das Gerät auf Werkseinstellung zurückstelle, gehen dann die auf dem PC in iTunes

                         gespeicherten Titel flöten?

                      3) Wie stellt man das iPod auf "Werkseinstellung"?

Ich hoffe, dass mir hier in diesem Forum jemand effektiv weiterhelfen kann.

Liebe Grüße von

0208jojo

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.en_GB.title
-frank-
Besucher

Hallo 0208jojo,

Sony hat vor kurzem folgende Nachricht hier im Forum eingestellt:

Sehr geehrter Kunde,

dieses  Forum ist derzeit nur für VAIO Produkte und wird von Sony nicht aktiv  für andere Produkte moderiert. Falls Sie spezielle Fragen zu einem  beliebigen anderen Produkt von Sony haben sollten, erreichen Sie uns  über folgende Kontaktmöglichkeiten:

Deutschland: +49 (0) 1805 252586*

*14 Cent/Minute aus dem deutschen Festnetz, max. 42 Cent/Minute aus Mobilfunknetzen.

Schweiz & Österreich: chat.cic@eu.sony.com

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Sony Team

Es kann also schon möglich sein, dass sich keiner auf deinen Beitrag meldet.
Mfg,
-frank-

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
profile.country.en_GB.title
-frank-
Besucher

Hallo 0208jojo,

Sony hat vor kurzem folgende Nachricht hier im Forum eingestellt:

Sehr geehrter Kunde,

dieses  Forum ist derzeit nur für VAIO Produkte und wird von Sony nicht aktiv  für andere Produkte moderiert. Falls Sie spezielle Fragen zu einem  beliebigen anderen Produkt von Sony haben sollten, erreichen Sie uns  über folgende Kontaktmöglichkeiten:

Deutschland: +49 (0) 1805 252586*

*14 Cent/Minute aus dem deutschen Festnetz, max. 42 Cent/Minute aus Mobilfunknetzen.

Schweiz & Österreich: chat.cic@eu.sony.com

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Sony Team

Es kann also schon möglich sein, dass sich keiner auf deinen Beitrag meldet.
Mfg,
-frank-
profile.country.de_DE.title
0208jojo
Besucher

Hallo Frank,

vielen Dank für den Hinweis.

Jetzt weiß ich wenigstens, dass ich nicht länger auf Hilfe warten muss.

Mfg

0208jojo