Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Kann man auch ein mattes Display bekommen?

GELÖST
profile.country.de_DE.title
Kaffeemaus
Neues Mitglied

Kann man auch ein mattes Display bekommen?

Hallo zusammen,

habe kürzlich schon mal eine Frage bzgl. meines Wunsch-Notebooks gestellt. Es handelt sich um das Vaio CA3S1/E. Ich finde das Gerät vom Styling her einfach toll. Aber wie ich mittlerweile in einem Testbericht gelesen habe, verfügt das Notebook über ein glänzendes Display und auch die Akkuleistung soll lt. diesem Bericht nicht gerade optimal sein.

Gibt es denn eine Möglichkeit das Notebook mit einem matten entspiegelten Display zu bekommen?

Gibt es Alternativen zum Akku?

Man findet komischerweise sehr wenig Testberichte bzw. Zufriedenheitsberichte von Kunden zu diesem Notebook. Kann mir jemand von Euch über seine eigenen Erfahrungen berichten?

Ich danke jetzt schon für Euere Antworten.

Kaffeemaus Susanne

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.fr_BE.title
benste
Vielschreiber

Wie bereits geschrieben gibt es Langzeitakkus - die halten was länger.

Die Akkulaufzeit kommt immer darauf an was du machst, gerade bei dem Notebook würde ich aber sagen das dir bessere Komponenten verbaut worden sind, die aber weniger Energiesparend sind also zB. die wesentlich teurere S Serie.

Wenn man die perfekte Kombination haben will, dann muss man mehr investieren.

Was den Display betrifft gilt ähnliches → Premiummodelle ! (PS: Ich habe einen Matten und hätte lieber glossy ! in der SB Serie)

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 ANTWORTEN 6
profile.country.DE.title
djkalle
Forenjunkie

                                                  Hallo !!!

hast du es schon bestellt ?

wenn nicht einfach mal beim Support nachfragen , oder bei der Bestellung darauf hinweißen

und es gibt Powerakkus , gib mal deinen Typ ein und schau dann mal was sie noch haben ,

so ein Powerakku ist größer   ( Leistung und Gewicht und Größe )

macht im Freien sinn , aber das Gewicht das man zusätzlich tragen muß , und der Preis  ?

Gruß Kalle :smileygrin:

profile.country.DE.title
djkalle
Forenjunkie

                                         Hallo !!!

zur Info  ::::::::::::::: immer auf die   mAh  vom Akku schauen

http://www.grs-trading.de/index.php/cat/c431_Akku-Sony.html

profile.country.fr_BE.title
benste
Vielschreiber

Wie bereits geschrieben gibt es Langzeitakkus - die halten was länger.

Die Akkulaufzeit kommt immer darauf an was du machst, gerade bei dem Notebook würde ich aber sagen das dir bessere Komponenten verbaut worden sind, die aber weniger Energiesparend sind also zB. die wesentlich teurere S Serie.

Wenn man die perfekte Kombination haben will, dann muss man mehr investieren.

Was den Display betrifft gilt ähnliches → Premiummodelle ! (PS: Ich habe einen Matten und hätte lieber glossy ! in der SB Serie)

profile.country.de_DE.title
Hondatreiber
Besucher

HI.. oder nen 2t. - Akku.. würde auch gehen...

Lg

profile.country.de_DE.title
Kaffeemaus
Neues Mitglied

Danke für den Tip mit den Premiummodellen. Die gibt es aber leider wie ich festgestellt habe nicht in dem leuchtenden und bunten Design......................

profile.country.de_DE.title
Hondatreiber
Besucher

rehi..

das Design ist schick.. aber wie lange???

Wenn ich so ein Teil schraube, bin ich nach ner Stunde fast blind.. und das willst du dir über Monate/Jahre geben??

Take your choice: Schick oder arbeiten...

Geil aussehen tun die...

Aber auf Dauer.. ich denk, du willst viekl mit arbeiten..

Technisch sind sie super- da gibts nix!

Lg