Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Sony support extrem schlecht!!! Warum???

profile.country.de_DE.title
Hardy777
Besucher

Sony support extrem schlecht!!! Warum???

Ja was soll ich sagen: eigendlich hab ich nur ich ein Stromversorgungsbuchse inkl. Kabel für Sony VAIO PCG-3D1M benötigt! Allso auf Sony's Webseite geschaut und eine Supportnummer herraus gefunde. Diese gleich angerufen, fast 15 min. in der Warteschleife verbracht, niemand persönlich sprechen könne und jetz soll ich über 10€ Telefongebüren bezahlen! Was ist das denn?

Custumersupport per Mail angeschrieben und es gibt keine möglichkeit dieses Kabel was einen wert von 5€ hat mir zukommen zu lassen. Da soll ich eine Reperatur von über 150€ Bezahlen um ein Kabel ein zu Bauen. Ich muss das Kabel nur noch aufstecken, alles zusammenschrauben und schon läuft das ding. Wo ist da der Sinn.

Ich hab nichmal mehr Garantie auf dem Gerät und da soll ich noch 150€ rein stecken wo doch jeder Hans und Franz das Kabel ohne grossen Aufwand selbst austauschen kann. Ist es nicht möglich diesbezüglich Kundenorientiert zu Arbeiten und mal ausnahmen gewähren zu lassen?  Ich würde mir aufgrund der stuhrheit, unflexibilität und der unkompetenz nie wieder ein Sony Produkt mehr Kaufen und jedem in sämtlichen Online Foren bzw. Online Preis such Maschienen auch davon abraten.

Es war für den Customersupport nicht mal möglich meine Mail an die entsprechenden Stellen weiter zu leiten die diesbezüglich ein Entscheidung treffen könnten. Anstelle dessen kommt " Ich kann ihren Unmut verstehen ..." oder "hätte ich ein Kabel würde ich es ihnen zuschicken". Da Frag ich mich ob man dengt ob man dumm ist. Mir ist klar das der Support kein Kabel auf Tasche hat aber man hätte eine von den fielen Fachwerkstätten eine erlaubniss zu kommen lassen können, womit sie berechtigt währen mir dieses Kabel zu verkaufen. Aber nix!!!! Kann mir das mal jemand logisch erklären!!!

LG SH

3 ANTWORTEN 3
profile.country.de_DE.title
Hondatreiber
Besucher

hmm..

was ist denn nun defekt??

der DC-in(Stecker am Laptop) oder das Ladegerät???

Auf jeden Fall kost beides nicht 150.-!!!

Lg

profile.country.de_DE.title
Hardy777
Besucher

Defekt ist die DC-in Buchse die in den Laptop geht. Ich hatte deshalb auch Buchse statt Stecker geschrieben da der Stecke sich ja am Netzteil befindet!!! Oder sehe ich das falsch?

Lg

profile.country.de_DE.title
Hondatreiber
Besucher

Hi.. nicht gleich schießen :: 🙂

Haste nen Durchlauf von 3 Tagen..

Mehr über PN..

Lg