Share your experience!
Hallo liebe Sony-Community
Ich habe ein Problem und zwar sobald ich meine Kopfhörer einstecke kommt der Sound gleichzeitig aus den Kopfhörern und aus den Lautsprechern. Ich kriege langsam echt die Krise, habe bereits Stunden damit verbracht nach Lösungen zu suchen, und hier im Forum konnte ich auch nichts finden
Mein laptop ist ein Sony Vaio VPCZ12Z9E
Für schnelle Hilfe wäre ich euch sehr dankbar.
Mit freundlichen Grüssen Qerapa123
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Ich habe selbst mal das Problem gehabt. Es lag daran, dass ich den kleinen Stecker für die Zusatzlautsprecher/Kopfhörer nicht vollständig in die Buchse gesteckt hatte. Ich musste auf den letzten 1-2 mm einen kleinen Widerstand überwinden, dann ging es. Versuch einfach mal, den Stecker mit etwas Druck in die Buchse zu stecken!
Gruß
jenajaeger
Hallo,
das ist eine Einstellung im Betriebssystem. Unten neben der Uhr rechts, hast du ein Lautsprechersymbol. Öffne hier die Eigenschaften und schalte die Lautsprecher ab.
MfG
Herrlinskie
Halllo Herrlinskie_Tha
Also ich glaube das getan zu haben was du mir geschrieben hast, oder könntest du es noch etwas präzisieren? Es ist ein Windows 7, aber der Ton kommt trotzdem gleichzeitig aus beiden raus :S da steht nicht Lautsprecher sondern Lautsprecher/Kopfhörer, und wenn ich das deaktivere, werden einfach beide deaktiviert und keines geht.
Hi..
ich befürchte, dass die Kontakte in dem Audio-Board nicht richtig funzen... sowas geht eigentlich automatisch..
Ich habe selbst mal das Problem gehabt. Es lag daran, dass ich den kleinen Stecker für die Zusatzlautsprecher/Kopfhörer nicht vollständig in die Buchse gesteckt hatte. Ich musste auf den letzten 1-2 mm einen kleinen Widerstand überwinden, dann ging es. Versuch einfach mal, den Stecker mit etwas Druck in die Buchse zu stecken!
Gruß
jenajaeger