Share your experience!
Hallo Zusammen!
Mein Einstieg in die VAIO Welt hat schon kompliziert begonnen.
Mein alter Laptop ist mir auf der Arbeit in Abu Dhabi in Rauch aufgegangen, also musste schnell Ersatz her.
Ich habe mir ein T_series Modell gekauft, welches wohl in Deutschland so nicht zu bekommen ist. Nach einem Monat, ging mir auch hier die Festplatte kaputt!!!! Um ihn nicht einschicken zu müssen habe ich mir schnell eine neue gekauft und Windows (diesmal direkt die Deutsche Version) neu installiert. Jetzt ist mein Problem, das die VAIO Software Pakete fehlen, das was einen VAIO so besonders macht, Gerätemanager von Sony usw..... Wo bekomme ich diese Software her?
Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.
Ps. Ich wllte mein produkt auch registrieren, doch ich kann das Modell noch nichtmal auswählen.
Da es in Europa ja nicht zu bekommen ist!
Danke und schöne Grüße aus Abu Dhabi
sony-mae.com/support/product/svt13115fg
Nachricht geändert durch MarkusTheTraveller
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo,
dein Modell wird nur in bestimmten Ländern Angeboten.
hier ist der link zur Kanada Seite, wo du alles für deinen LT bekommen kannst. Lass dich nicht so stören das die letzten zwei Buchstaben nicht stimmen, diese sind nur für die Länderkennung zuständig.
http://esupport.sony.com/CA/p/model-home.pl?mdl=SVT13115FDS&LOC=3#/downloadTab
Diese für mich unnützen Programme, die du noch benötigst kannst du von jedem Notebook nehmen sind immer die gleichen Programme.
oder suche dir das fehlende hier
ftp://ftp.vaio-link.com/PUB/VAIO/ORIGINAL/
Hallo,
wie ist die genaue Bezeichnung des Notebooks'?
Hallo !
du kannst hier mal deine genaue Modellnummer eingeben
http://www.sony.de/support/de/hub/COMP_VAIO
( die findest du unten rechts auf dem Rahmen , oder im BIOS )
Hallo Danke für eure Hilfe, also auf der Rücksiter sowie im BIOS steht als TYP: SVT 13115FGS
In deinem Link findet er den Rechner aber nicht, nur wenn ich auf die SONY Seite von den arabischen emirate gehe findet er mein Modell überhaupt erst. Siehe meinen link oben...
Ich suche zum Beispiel folgende Software:
VAIO control center
VAIO Care
VAIO Media Gallery
VAIO Gate
REMOTE PS3 und Keyboard
VAIO Data restore tool
VAIO Data transfer
VAIO Picture motion 3D
Hallo !
wie ich dir schon geschrieben habe , solltest du ja auch auf anderen SONY_Seiten suchen .
und dort hast du ihn ja auch gefunden .
dann hast du ja auch ein paar Treiber für das Gerät gefunden ?
wenn nicht enfach mal an den SONY_Support wenden
So habe ich alle Treiber gefunden, doch die oben genannten bekomme ich nicht, kann man die bei Sony nicht herrunter laden?
Support is meine letzte Möglichkeit?
Wenn ich die Seriennummer eingebe sagt er mir, beim deutschen support, das der A Teil nicht richtig ist....
Hallo,
dein Modell wird nur in bestimmten Ländern Angeboten.
hier ist der link zur Kanada Seite, wo du alles für deinen LT bekommen kannst. Lass dich nicht so stören das die letzten zwei Buchstaben nicht stimmen, diese sind nur für die Länderkennung zuständig.
http://esupport.sony.com/CA/p/model-home.pl?mdl=SVT13115FDS&LOC=3#/downloadTab
Diese für mich unnützen Programme, die du noch benötigst kannst du von jedem Notebook nehmen sind immer die gleichen Programme.
oder suche dir das fehlende hier
ftp://ftp.vaio-link.com/PUB/VAIO/ORIGINAL/