Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Playmemories

profile.country.DE.title
merlin2013
Mitglied

Playmemories

Nachdem hier schon mehrfach über das Bildbearbeitungsprogramm diskutiert wurde (Absturz des Programms nach dem Aufruf), gibt es denn noch immer keine Lösung ??????

Auch Monate nach dem ersten Auftreten des Problems scheint keine Besserung in Sicht. (Auf 2 PC's Win10 pro, 64BIt)

immer noch Absturz meistens schon während des Startvorgangs. Will Sony nicht oder kann Sony keine Abhilfe schaffen??

Es ist schade dass man als Kunde bei Problemen mit dieser Software vollkommen ignoriert wird, das spricht nicht gerade für kundenfreundlichkeit. Da das Problem bei vielen Usern auftritt müsste sich doch einmal Jemand kümmern!

Was ist da los ???!!

2 ANTWORTEN 2
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo,

 

das Problem wurde nach Japan eskaliert.

Es gibt jedoch noch keine Lösung für das Problem.

 

Schöne Grüße

Peter

profile.country.DE.title
merlin2013
Mitglied

Hallo Peter, danke für die Info

 

seit gestern dem 29.03.2018 funktioniert Playmemories wieder, na  ja nicht ganz, denn meine 2 Sony Kameras werden nicht mehr  automatisch erkannt (so war es zumindest vor dem Problem). Es kommt die Meldung, "Ihren Sony Kamera wird von der Software nicht unterstützt"

Rufe ich das Progarmm manuell auf  wird die Kamera z.B. Sony A65V jedoch richtig angezeigt.  Nur die Mögtlichkeit des Übertragens  der Bilder auf den PC funktioniert nicht mehr richtig (sehr sehr langsam) 312 Bilder wurden nur zum Teil erkannt und ein Download von der Kamera dauerte ca. 30 Minuten (habe das dann abgebrochen) erneut probiert, aber gleiches Problem.

Auch die Speicherkarte wurde beanstandet und musste zuerst vom Programm überprüft werden, aber ein komplettes down loaden von der A65 Kamera war dann immer noch nicht möglich. Mit einem älteren einfacheren Modell der DSC W-7 gleiches Problem.

 

Schade, ich hatte mich schon gefreut.

Mal sehen ob es jetzt eine neuere Variante des Playmemories Programm gibt.

Was letztendlich das Problem mit dem aufrufen des Playmemories Progarmm war weiß ich nicht, aber eine Meldung das etwas geändert  wurde ist auch nicht gekommen. Gestern ist auch von Microsoft ein Update gekommen, ob es damit zu tun hat ?? möglich ist alles..

 

MfG

merlin2013